Türendämmung: 10kg Dämmpaste oder 4,75qm Bitumenmatten

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
alien2020 schrieb:
moin

mach doch den "klopftest" da wo es sich noch zu sehr nach "plenk" anhört klebste einfach en stück drüber (meist wohl im mittleren bereich der türe)!

die äusseren bereiche können ja logischer weisse eh net so sehr sich bewegen wie die inneren stellen!

mfg tobias
Wenn ich dagegen klopf,höre ich nun kein Plong mehr,sondern ein knackiges Plock. Und der Bass ist mit den Seriendingern schon besser.

Werd heut noch 38mm MDF-Adapterringe aussägen und mit Dynamat Extreme verkleiden. Kabel ziehen muss ich auch noch.

Hab noch n bissl was zu tun,aber hab ja Urlaub.
 
Woher bekommt man eigentlich das Vibroplast M2 ? Ich finde das nirgends :cry:
 
was mich an dem Zeug mal interessieren würde wie dick ist da die Aluschicht kann mal eben jemand mit dem Messschieber nachmessen?
 
smacksmash schrieb:
was mich an dem Zeug mal interessieren würde wie dick ist da die Aluschicht kann mal eben jemand mit dem Messschieber nachmessen?
kann ich am wochenende mal machen!
wenn es bis dahin nicht schon jmd. übernommen hat!

gruß
 
Hallo,



Ich hab bei mir so Reparaturzeugs für defekte Dächer ans Außenblech geklebt. Da ist auch ne Schicht Aluminium drüber. Das Zeug heißt "Onduline" und gibtz beim Praktikus. Das in mehreren Lagen und noch exVibration o.Ä. drüber, und man klopft vom Geräusch her auf ne Borsteinkante ; ) (ein bissl übertireben). So hab ich zumindest gemacht.

MfG, Christian

EDIT: hab was rausgekürzt... Den Beitrag hatte ich als Antwort zu einem Beitrag der ersten Seite geschrieben, und dachte da wäre schon Schluss.... Tut mir leid!!!
 
Zurück
Oben Unten