Hi,
habe nun meine Türen zum 3 mal überarbeitet und bin immer noch ganz und gar nicht zufrieden.
Bilder vom aktuellen Stand hier:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... highlight=
Ich hab mit Anke schon mal drüber geredet und hoffe Sie hat nix dagegen das ich mal kurz die PNs auszugsweise hier poste.
so, was mach ich jetzt mit meiner tür......guter, druckvoller klang ist ja schön und gut und erstrebenswert.....aber im moment gehen mir eigentlich beim musikhören nur noch rappelnde verkleidungteile durch den kopf.
beim himmel und so kann ich ja relativ einfach was machen.....aber die türen machen mir sorgen. und dabei hab ich die stahlplatten für die 2 16er eigentlich schon in auftrag gegeben
help!
habe nun meine Türen zum 3 mal überarbeitet und bin immer noch ganz und gar nicht zufrieden.
Bilder vom aktuellen Stand hier:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... highlight=
Ich hab mit Anke schon mal drüber geredet und hoffe Sie hat nix dagegen das ich mal kurz die PNs auszugsweise hier poste.
hi,
mal ne frage zum g3.
hab bei mir die türen noch mal "überarbeitet" (oder verschlimmbessert).
siehe www (pixum)
leider rappelt es bei mir zwischen scheibe und verkleidung total übel.
ich dreh noch durch und mach mir sorgen um meinen geplanten doppel tmt umbau.
wollte schon ringe auf das innenblech schweißen. aber wenn dann alles in der tür rappelt (auch wenn es gut gedämmt ist).....
da bekomm ich noch einen fön. ist das bei dir auch so und ich muss einsehen, dass eine g3 tür einfach nicht ruhig zu bekommen ist. oder wie?
wenn das so weiter geht, dann laminier ich echt noch geschlossene gehäuse in die tür und setzt ein paar 13er rein.
echt mal assi.....wenn ich da an all die schönen türen vom konni oder duri, oder auch vom audiotom denke.....
traumhaft und nix rappelt.
böse welt
mfg
christian
Hi!
Respekt zu der Dämmung! Sieht extrem geil aus
Ich kann Dich aber "entwarnen" oder auch nicht wie manns nimmt Bei mir rappelts auch noch. Ich hab aber das Gefühl das das vom Türöffnungsgestänge kommt!
Desweiteren knackst due Verkleidung in der Schiene wo sie an der Fensterkante eingeklemmt ist. Ich hab schon überlegt ob ich da mal Fett hinschmiere.
Ist eine Scheißtür genau wie die vom 2er!
Grüße! Anke
ps: gestänge ist bei mir ruhig. dachte auch erst, dass es das gestänge ist. beim nächsten mal werd ich da noch filz drummachen. irgendwann gehts einem auf den sack als die türen zu machen. dauert immer fast ne woche.
christian
so, was mach ich jetzt mit meiner tür......guter, druckvoller klang ist ja schön und gut und erstrebenswert.....aber im moment gehen mir eigentlich beim musikhören nur noch rappelnde verkleidungteile durch den kopf.
beim himmel und so kann ich ja relativ einfach was machen.....aber die türen machen mir sorgen. und dabei hab ich die stahlplatten für die 2 16er eigentlich schon in auftrag gegeben

help!