Alex
Teil der Gemeinde
Hi,
die wenigsten werden mich/ mein Projekt kennen, ich wollte die nächsten Tage auch mal meinen Kompletten Einbau vorstellen, kurz:
Alpine 117 + BitOne
AD MM1 / MM4 @ Arc Audio XXK 4150
zZ DD9917 @ Colli XI FE wird aber Anfang Dezember gegen 2x 9510 geändert.
Jetzt zur Tür:
Wagen ist ein Fiat Stilo 3 Türer, genaue Daten zur Tür werde ich morgen noch hinzufügen, auf jedenfall ist ne Menge an Fläche da, die sich verbasteln lässt!
Ich habe bisher folgende Konfiguration:
2x Fane Sovereign 8-225 ( http://www.faneinternational.com/prod_details.aspx?pid=208 )pro Tür an erstmal einer Kove K2-700. Da plane ich evtl eine 2 Kove, so dass jede Tür eine Kove hat, aber mal sehen wie sich das SetUp dann an einer macht.
Meine Fragen/ Diskussionsansätze:
Was wäre die geschickteste Lösung:
2x 8" GG
1x 8" BR
1x 10"GG
( wie gesagt, genaue mögliche Volumen gibt's morgen)
Und welche Treiber;
Dazu noch: Das Budget ist etwas begrenzt. Ich bin für alles offen, will aber keine Unsummen mehr in die Tür stecken, die Fane durften meinen Anforderungen schon genügen, ich möchte hier einfach nochmal etwas Diskussion/Rücksprache und eben Erfahrungssuche betreiben
Ich bin für JEDEN verrückten Kram offen
die wenigsten werden mich/ mein Projekt kennen, ich wollte die nächsten Tage auch mal meinen Kompletten Einbau vorstellen, kurz:
Alpine 117 + BitOne
AD MM1 / MM4 @ Arc Audio XXK 4150
zZ DD9917 @ Colli XI FE wird aber Anfang Dezember gegen 2x 9510 geändert.
Jetzt zur Tür:
Wagen ist ein Fiat Stilo 3 Türer, genaue Daten zur Tür werde ich morgen noch hinzufügen, auf jedenfall ist ne Menge an Fläche da, die sich verbasteln lässt!
Ich habe bisher folgende Konfiguration:
2x Fane Sovereign 8-225 ( http://www.faneinternational.com/prod_details.aspx?pid=208 )pro Tür an erstmal einer Kove K2-700. Da plane ich evtl eine 2 Kove, so dass jede Tür eine Kove hat, aber mal sehen wie sich das SetUp dann an einer macht.
Meine Fragen/ Diskussionsansätze:
Was wäre die geschickteste Lösung:
2x 8" GG
1x 8" BR
1x 10"GG
( wie gesagt, genaue mögliche Volumen gibt's morgen)
Und welche Treiber;
Dazu noch: Das Budget ist etwas begrenzt. Ich bin für alles offen, will aber keine Unsummen mehr in die Tür stecken, die Fane durften meinen Anforderungen schon genügen, ich möchte hier einfach nochmal etwas Diskussion/Rücksprache und eben Erfahrungssuche betreiben

Ich bin für JEDEN verrückten Kram offen