TT fuer ca 7L DoBo mit geringem Leistungsbedarf

Mehow

Teil der Gemeinde
Hi Leuts!

Bin dabei ein low-budget 3-way System mit sub zu planen.
Endstufe ist eine AA 340.6. HT+MT passiv getrennt an zwei Kanaelen.
Ausser den TT steht fuer mich alles andere soweit fest.
Die TT die ich brauche sollten in ca. 7-8L gut spielen koennen und keinen allzugrossen Leistungsbedarf haben.
Habt Ihr eine Idee wonach ich Ausschau halten soll?

Viele Gruesse, Michael!

Re: TT fuer ca 7L DoBo mit geringem Leistungshunger

Andrian Audio A130 oder Peerless SLS-6.

Hallo Michael,

da würde ich mich mal im PA bereich umschauen. Der FallenAngel hat z.B. Fane Souverein 8-225 am laufen.

Ist ein 20er, also perfekter 3 Wege TT und passt absolut in Dein LowBudget Projekt mit gerade mal 36,- /Stk.

Komm doch mal am 27. nach Düren. Ist zwar ein Stück von Siegen aber da könntest Du Dir die Fane mal anhären beim Micha.

http://www.thomann.de/de/fane_sovereign ... 162df32da1

Edit; achja, leider ein 8Öhmer... obwohl die Fane auch an 50w gut spielen sollten da viel membranfläche und vermutlich guter wirkungsgrad.

Gruß Thies

@Moe

Hab die Peerless gegoogelt und die klingen sehr interessant, danke fuer den Tipp :thumbsup:

Theees schrieb:
Hallo Michael,

da würde ich mich mal im PA bereich umschauen. Der FallenAngel hat z.B. Fane Souverein 8-225 am laufen.

Ist ein 20er, also perfekter 3 Wege TT und passt absolut in Dein LowBudget Projekt mit gerade mal 36,- /Stk.

Auch Dir danke fuer den Tipp aber ich hab vergessen dazu zuschreiben das es 16er sein muessen da die DoBo schon angefertigt sind

Theees schrieb:
Komm doch mal am 27. nach Düren. Ist zwar ein Stück von Siegen aber da könntest Du Dir die Fane mal anhären beim Micha.

Vielen Dank fuer die Einladung aber gerade am 27 verlasse ich Deutschland fuer eine Woche :beer:

@Moe

Meinst Du die SLS W 6-39/04 oder die SLS 6.5" Subwoofer ?

Entweder hat Strassacker da einen Fehler, oder haben eh beide die gleichen Parameter. Meinte aber den SLS 6.5

Noch low budgeter, und 16er, wären die Mission cp 164.

Da fahre ich gerade die 13er von in 4,5l BR und das macht schon spass ;)

Gruß Thies

hehe, 19eur sind wirklich ser low ;) mal schaun, koennte ewentuell auch ne Option sein

Gerade wenn nicht so viel leistung da ist, bietet sich BR an, wobei die Treiber-Auswahl bei 7 l für 'nen 16er klein ausfällt. Die 18Sound 6ND430 sollten das gut können.

Geschlossen könntest Du noch über ein paar Carpower Predator 6/4 nachdenken.

Zurück
Oben Unten