TT bzw TMT für Golf 2

B0mm3L

Teil der Gemeinde
Real Name
Dominic
Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Meinungen von euch zu zwei Lautsprecher bzw evtl gibts noch was anderes.
Und zwar hab ich grad so ein Spaß Projekt im Golf 2. Dort soll rein mein 18er Juggernaut, jetzt brauch ich allerdings für die Front auch was Lautes.
Hab schon günstig Ledertürpappen vom Edition Blue bekommen wo schon nennen wir es Doorboards dran sind, da werd ich aber noch nacharbeiten müssen.
Pro Tür sollen 2 LS rein müssten 16er sein (werde noch nachmessen) jede Tür bekommt eine Signat Roc1 also 2 Kanäle gebrückt pro Chassi sind ca. 120W.

Budget ist arg begrenz für das vorhaben, daher habe ich 2 im moment vom Preißlichen zur auswahl.

Visaton W 170 S 4 (4Ohm)
Visaton LMC 16 HE (4Ohm)
ggf wären noch Rainbow sl-w6, die aber nur im Notfall da doch nochmal 80€ mehr
lips.gif

Könnt ihr mir was zu sagen oder habt noch andere Ideen? Budget wären so bis 80€ für 4 Stück, ich weiß ist wirklich wenig.

Sie spielen auf das Türvolumen so wie es im Moment aussieht. Glaube nicht das es mich packt da was anderes zu bauen.
Nach oben wird ein Tangband 748 angekoppelt.

Bitte bedenke, dass die Visaton chassis nicht für die feuchte Tür ausgelegt sind. Selbst wenn sie funktionieren würden(!) hast du dann nicht lange freude dran. Wie passen die Rainbows ins Konzept?
Die Visaton sind jeweils 4 Stück < 80 euro zusammen
Rainbow = 4 Stück 240Euro zusammen!?

Bitte bedenke, dass die Visaton chassis nicht für die feuchte Tür ausgelegt sind
Es haben doch schon einige PA Chassis in der Tür gehabt oder?

25er bekomm ich nicht rein.
Die W 170 S 4 würde ich zu knapp 50€ bekommen.
Die LMC 16 HE würden mich grad mal 40€ kosten.

Die Rainbow wären mit 120 dabei.

Wie gesagt im moment ist es nur die Türpappe mit einem MPX Brett drauf. Ich wollte da so wenig wie möglich an Arbeit reinstecken und nur zusätzlich das Board mit der Tür verschrauben und ein wenig Alb dran drauf drunter.

Das Ding wird meine Altagshu.. und soll halt laut sein für ab und an mal SPL treffen.

hallo

kannst dir ja mal Eminence Aloha6a anschauen

Mfg Kai

Es weiß doch glaube jeder das Alpha gemeint ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was haltet ihr von Carpower sp 167c wären auch günstig zu haben

Hast du mit dem Eminence auf die Tür spielend schon Erfahrung?
Bitte nähere Details...
Taugt der nur für Low Budget?

Greetzi
Sebastian

hallo

eigene Erfahrung nur mit dem alpha8a

aber ich halte den 6er auch für tauglich

Mfg Kai

Habe ich doch schon weiter oben gesagt.
Also das ablagefach ist ab und dort wurde ein Brett aufgeschraubt, deshalb sagte ich ja ein sogenanntes Doorboard.
Die Öffnungen haben ein Durchmesser von 14cm
2 mal pro Seite. Daneben Sitz eine weiche die ich zwar nicht nutzen werde aber sie ist halt eingebaut. Die Türpappen habe ich schon so bekommen.
Frag mich e wer so türpappen zerstören kann .

Habe mich aber mitlerweile für die Carpower entschieden.

Vor habe ich jetzt noch die Tür zu dämmen und die türpappen ordentlich zu fixieren an der Tür.

Hast du mal Bilder?

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

57fbd66709bb38132dfcc05db01454ff.jpg

Ein besseres habe ich leider nicht.
Wie gesagt die Carpower sind schon auf dem Weg zu mir. Für 40€ inkl Versand konnte ich dann nicht nein sagen.

Zurück
Oben Unten