Tru Technology T03-4150 - Erfahrungen gesucht!

Aman

Teil der Gemeinde
Hallo,

dank der nun erstmal wirklich genial funktionierenden Suchfunktion hab ich mal ein wenig nach Tru Tech. Amps gesucht & Infos und doch keine Infos gefunden...

Lesen konnte man von Mogelpackungen,weil sie wohl teils in Asien gefertigte Platinen usw. verwenden... und Berichte zu Abyss...

Aber nichts konnte ich finden zu Erfahrungswerten mit den Amps, bzw. dem o.g. Amp!

TRU Technology T03-4150
Ist er sein Geld Wert? Wie klingt er so? Usw. usw. würde mich auf jeden Fall mal interessieren!
Ich kenne nur von kurzen hören beim Konni die Tru S44, vielleicht gibts ja vergleichswerte oder oder oder...

Bin für alle Infos offen, auch aus anderen Foren, soweit ichs lesen kann (englisch ginge ;) )

MfG

Aman schrieb:
Lesen konnte man von Mogelpackungen,weil sie wohl teils in Asien gefertigte Platinen usw. verwenden... und Berichte zu Abyss...
Wo? Nur weil sie aus Asien sind, sind sie ja nicht schlecht. Im Gegenteil, ich fand die Fertigungsqualität sogar sehr gut.

Hallo,

Der Threadtitel nannte sich Mogelpackungen!
Es ging/geht wohl auch darum, dass mit handgertigt aus den usa geworben wird und dann wohl sowas rauskam...
ich hab eigentlich keine Probleme damit das etwas aus Asien kommt, steht wohl nicht unbedingt für schlechte Qualität betrachtet man was da so alles herkommt! ;)

Bezieht sich das auf den konkreten Tru T03-4150 Amp?:
[...] Im Gegenteil, ich fand die Fertigungsqualität sogar sehr gut.

Aber darum gehts mir ja auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gehts nur um Erfahrungswerte zum o.g. Amp!
Was könnt ihr so zu ihm sagen!

gruß

gerade hat das Forum leicht gesponnen, daher doppelpost, sorry!

Nein, das bezog sich auf ne 2 Kanal derselben Serie. Lag gut in der Hand und sah auch ganz gut aus. Gehört habe ich sie nicht (bzw. kann schon sein, aber wenn nicht bewußt)

Meine Infos hast du ja schon. Ich kenne leider auch nur meine S44 und habe sonst noch keine hören können.

Bin aber gespannt - kannst gerne mit dem Teil vorbei kommen. =)

Gruß
Konni

Moin moin,

@Bachwatz: gemacht, weißte ja ;)

MfG

Zurück
Oben Unten