TRU Class A

tupaki

Teil der Gemeinde
Hallo,
habe durch Zufall erfahren, dass der TRU Class A Verstärker gerade in irgendeiner Zeitschrift getestet wurde. Hat die jemand und kann mir dieser jemand evtl. das Essentielle des Testes mitteilen (oder den Test zusenden...;))
Ist nur Interessehalber, TRU-Stufen interessieren mich schon deslängeren, leisten werde ich mir diese vermutlich nie können... :cry: :wayne:

Gruß,
Holger

Um den hier geht´s:

aclass_001.jpg

Hallo Tupaki,

der Test steht in der aktuellen Ausgabe der car&hifi.

Gruß,
lobster

Wieso nicht? Die A Class gibt´s doch schon für 5.000 Euro :D Die ist lt. Test in der Car&HiFi übrigens von ehemaligen Entwicklern von RF :ugly:

;) Pah Schnapper...wollt Ihr nochmal arm sein...ich kauf mir 3 von den Dingern und betreibe damit mit 3Wege Frontsystem Vollaktiv... :hammer: :hammer: :hammer:

...das erklärt den Preis. Ich finde die Verarbeitung enfach sagenhaft.... ist eigentlich auch viel zu schade, um in irgendeinem Kofferraum o.ä. zu verschwinden... müßte ins Amaturenbrett integriert werden, aber dann muß man noch die laufenden Kosten für den Wachdienst zum Anschaffungspreis rechnen ;) :hammer:

Gruß,
Holger

Hallo Holger,

bitte schicke mir per pn mal Deine e-mail-Adresse, dann werde ich Dir den Test aus der Car&HiFi scannen (sofern der Scanner nicht mehr spinnt :ugly: )

5 grosse Ohren? Meine Fresse!

Da ist die Steg master stroke Classe A mit 1.900 ja ein Schnäppchen, ich glaub ich bestell gleich mal zwei :D

Wenn Ihr eine TRU Endstufe kaufen wollt ist das kein Problem. Wir machen den Service für den Importeur ! Also.. 3 * 5000 Euro auf den Tisch und die Endstufen rollen an :-)

Gruß

Thomas Hoffmann

www.wwat.de

Genau, da sollten zwei gebrückte Dual-Monos für den Sub schon mit drin sein .... ;)

Hallo!

Wie sieht es bei den TRU Amps mit der E-Norm Zertifizierung aus? Ist die generell vorhanden?

Viele Grüße

Achim

Hi !

Ich hatte die schon in der Hand :bang:
Schweres, schönes, Edles Teil.............sehr sehr saubere Verarbeitung !

Gruß
Ralf

Martin400 schrieb:
5 grosse Ohren? Meine Fresse!

Da ist die Steg master stroke Classe A mit 1.900 ja ein Schnäppchen, ich glaub ich bestell gleich mal zwei :D

bist du sicher das sie 1900.- Euro kostet ????

Das teil intressiert mich hihi (werde mir glaub nächstes jahr 2 zulegen )

Gruss JJ

@JayJay: Ich meine was von 1.900 Euro gelesen zu haben, wenn Du welche bestellst kannste mir ja eine abgeben, ich müsste noch ne Weile sparen :wayne:

und da sacht nochmal einer es würd niemand mehr geld ausgeben... :D

Martin400 schrieb:
@JayJay: Ich meine was von 1.900 Euro gelesen zu haben, wenn Du welche bestellst kannste mir ja eine abgeben, ich müsste noch ne Weile sparen :wayne:

Neh du ich gebe keine ab ich wird mir dann später noch eine 3000 Steg holen und fertig aber 1900.- ist mir immernoch zuviel!!

Sorry für den OT

Gruss JJ ich lebe nujr einmal

Zurück
Oben Unten