TRU B6-s Super Billet

thomas-dietrich

Teil der Gemeinde
hallo Aman kennst du die 6 Kanal von TRU B6-s Billet kannst du näheres sagen suche sehr gut klingente und die dynamik muss auch stimmen .kann mir einer weiter helfen auser der 6 Kanal Areon 61500. :bang: :kopfkratz:

Wie alle neueren Billets ein ganz feines Stück Endstufentechnik :thumbsup:

Wenn Du net allzuuuu viel Leistung brauchst ist im Flohmarkt noch ne Blade 6 Kanal!

Geiles Teil!

hallo sollte schon auch leistung haben usw.Blade6 sagt mir nix.suche was auser gewöhnliches was nicht jeder hat auch klanglich muss sie TOP sein . :thumbsup: :bang:

Was willst Du denn antreiben?

Die Blade IST aussergewöhnlich!!!

nee wenn er nich weiss was ne Blade is dann isse nicht für ihn bestimmt.......man sucht sich nich einfach ne Blade aus...die Blade sucht sich den Besitzer aus :D

Scherz beiseite...Blades sind schon recht seltene "Altteile". Neue kann sich jeder mit Geld kaufen...die älteren nicht unbedingt.....

Servus!

Sollte das ne PN werden :kopfkratz: ;) :D

Also, ich habe diese noch nicht gehört, kenne aber einen dessen geschmack ich sehr gut einschätzen kann!
in Sachen Power und Dynamik ne absolute Waffe!

Es wurde damit ein Rainbow Reference 3Wege aktiv angefahren!
Feine Sache!
Die Trus sind in meinen Augen und Ohren sehr geile Stufen... klingen sehr dynamisch und auflösend!

Die Blade-manie... feine Stufen ohne Zweifel, wie toll die Bash-technik mit heutigen entsprechend aufgebauten Amps mithält, naja...
Ich würde die Tru jederzeit vorziehen, aber so wird jeder seinen geschmack haben!

Wenn du mehr wissen magst, einfach fragen!

Gruß!

Das mit den Baldes ist eher der Kult-Faktor!

Die Tru sind wie schon gesagt, schweinegeile Amps aber eben auch deutlich teurer!

Edith: Meine liebsten Stücke im Dynamiksektor sind ganz klar die Brax X2000er :thumbsup:

ja die TRU B6-s würde ich gerne an ein 2-3 Wegesystem von Morel Supremo laufen lassen und der woofer auch von Morel Ultimo 12.Oder ich bin am zusammen stellen noch .Neues auto kommt bald .Bin erst 2 Jahre dabei habe mir verschiedens schon angeschaut und gehört .Wer kann mir Tipps geben musik -von hipp-hopp-disco-zu dance-mellomaina. :kopfkratz: :thumbsup: :bang:

die B6-S würd mich auch gewaltig reizen für mein Peugeot..

Hi,
warum unbedingt ne Sechskanal, wie wäre es mit ner Vierkanal + ne Zweikanal und da würde ich mir mal die ARC Audio SE-Serie anschauen, Klang gepaart mit Dynamik!!!

Kommt aber auch auf die verwendetetn LS an ob die wirklich auch dynamisch klingen oder schnell schrill und nervend werden.
Gruß

@Jörg: weils die SEs nicht besser könnnen und teuer sind :D ;)
Aber auch die SEs sind hübsche! und wirklich gut klingende Amps!

Schön das es auch noch Leute gibt, die sich keine X4 kaufen ;) :D :D :D

Bei Vollaktiv 3Wege+Sub kann man sich auch die Super 8 anschauen :ugly: ;) :D

Gruß!

Hi,
so so die SEs können es nicht besser, kann sein, ich sage sie können es auch nicht schlechter. ;)

X4 hat doch jeder, genau wie ein P99, gibt ein anderes Radio!!!
Gruß

@Jörg: genau das gleiche hab ich doch geschrieben!
Ich bin der Meinung die SE Kombi und die Tru 6Kanal werden sich auf einem level bewegen, daher ist es dann nur noch eine reine Preis/Platz/Geschmacksfrage!
Zumal die Trus nicht so LS kritisch sind, zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung!

ich würde beides bedenkenlos empfehlen!

Exotischer ist die Tru auf jeden fall

PS:
endlich mal die passende Sig ;) :D :hammer: :ugly: :D

Gruß!

Hi,
du, die SEs sind auch nicht LS-kritisch, ich meinte nur damit, das die "dynamischste" Endstufe nix bringt wenn die LS nach "eingeschlafenen" Füssen klingen. ;)
Gruß

achso, sorry falsch verstanden!

Rest bleibt dann aber wie beschrieben ;)

gruß

Hallo konni dieTRU .ist ein intresse sande sache .habe mit zwei leute darüber unterhalten muss ganz lecker sein . :thumbsup: :bang:

Hallo konni danke für die info über TRU .Habe mit zwei leute darüber gesprochen .mal schauen was daraus wird . :thumbsup: :bang: :effe:

Zurück
Oben Unten