Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainman schrieb:....
sobald man die sicherung rausnimmt, liegt spannung an der led an, und diese leuchtet.
Gruss
#Freedom# schrieb:Sie fängt erst an zu leuchten, wenn die Sicherung RAUS ist?![]()
....![]()
GerdJ schrieb:Also ich glaube nicht dass die parallel zur Sicherung geschaltete LED leuchtet wenn die Sicherung putt ist. Warum soll Strom fließen? Es liegen doch an beiden Seiten der Sicherung 12V an!?
Die erwähnte Schaltung klappt doch nur wenn ein Verbraucher dran ist, aber bei gleich geladenen Batterien müsste ja eine den Verbraucher spielen![]()
Aber wenn hinten nicht mehr die Ladespannung von >14V ankommt, woher weiß ich welche der beiden Sicherungen durch ist?
simonre schrieb:Aber wenn hinten nicht mehr die Ladespannung von >14V ankommt, woher weiß ich welche der beiden Sicherungen durch ist?
Dann wirst du dir wohl die unvorstellbare Mühe machen müssen und einmal einen Blick auf beide Sicherungen werfen müssenWie oft knallen denn bei dir Sicherungen durch dass sich der Aufwand lohnt angezeigt zu bekommen WELCHE Sicherung durch ist?
![]()