Topas HT zu schrill und Exact M18W kaum hörbar

Hm...den Himmel habe ich mit Bitumen gedämmt....Blech und Himmel selber...kommt zur Not nochmal raus....

Bei normaler Lautstärke ist meiner auch schön ruhig...aber man ist ja nicht immer ein Leisetreter.... :bang:

Türen an sich sind wohl genug gedämmt....Der Aggregatträger macht mir Probleme und
der Fensterhebermechanismus...

Mal schauen...welchen kleinen Kind ich den Teddy nun klaue... :ugly: :ugly:

Habe noch Unmengen so Akustikschaumstoffmatten liegen....dürfte auch gehen.

Die Türen alá Diabolo....war mir zu kostspirlig...Habe mit Didi gemailt...für normale 16er
hätte ich es noch in Angriff genommen..aber für meine M18 wäre es einer Sonderanfertigung
und entsprechender Sonderpreis... :wall: :cry:

Ist schon doof, wenn man grad keinen Metaller an der Leine, ähh an der Hand hat :bang:

Und für die Suche von Schepperquellen einfach eine Sinuston-CD nutzen. Der entsprechende, am meisten anregende Frequenzbereich ist ja schnell gefunden. Dann Repeat an der HU eingestellt und sich ein bisschen vollbrummen lassen...
Durchs Auto klettern und lokalisieren

Dir und den Nachbarn viel Spaß ;)
:beer:

Ohne Metaller ....reichlich dumm....habe auch keine eigene Werkstatt und meinen Car-Hifi fritzen will ich nicht so ausnutzen....Helfe ihm zwar bei Einbauten..aber irgendwann ist das Guthaben aufgebraucht.... ;)

So eine Cd habe ich wohl noch rumfliegen..allerdings wird das ohne Wechsler schwierig...
der hat sich ja auf der Rückfahrt von Sinsheim....verabschiedet..... :wayne:

Zurück
Oben Unten