TomTom Halterung für A3 8P - Luftdüsen

Toppi

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo,

ich habe gehört für den A3 gibt es von TomTom einen Halter, den man zwischen den Lüftdüsen fixieren kann, damit man es nicht an der Scheibe befestigen muss.

a) Wo gibt es den?
b) Muss ich auf irgendwas achten?

Vielen Dank für eure Tipps und Mühen.

Michael

Hannoman schrieb:
Toppi schrieb:
Sicher, dass er nicht von Brodit für Tom Tom ist?

Hanno

Ähm :D
Ich verstehe deinen Beitrag nicht :D
Ist Brodit eine Firma, die die Halterung herstellt?

Mir ist es egal, welche Firma das ist, das Dingen soll nur nicht sofort kaputt gehen und seinen Zweck erfüllen. Darüber hinaus sollte es keine Unsummen kosten :D

Gruß

Michael

Toppi schrieb:
Ist Brodit eine Firma, die die Halterung herstellt?
Brodit ist eigentlich die Firma, wenn es um fahrzeugspezifische Halterungen für Telefone, Navis etc. geht, die spurenlos rückrüstbar sind, keine Schrauben, kein Kleben etc.. Die Halterungen werden einfach geklemmt.

das Dingen soll nur nicht sofort kaputt gehen und seinen Zweck erfüllen.
Meine tut jetzt seit irgendwann 2004 ihren Dienst und das klaglos.

Darüber hinaus sollte es keine Unsummen kosten
Definiere Unsummen. Preiswert ja, billig nein würde ich sagen.

Hanno

PS: Und da gibts die.

Hi,

also schonmal danke, sehr interessant. Ist aber eigentlich nicht das, was ich suche. Vielleicht gibt es das auch gar nicht was ich suche :D

Ich möchte eine Halterung haben, die ich "zwischen" (oder so ähnlich) den Luftdüsen klemme, darein steck ich das TomTom. Das Teil lässt sich in max. 10 Sekunden montieren oder demontieren und hinterlässt keine Spuren.

Gibt es sowas?

Gruß

Michael

Hi

Ich hab meins zwar auch an der Scheibe, aber nicht an der A-Säule und auch nicht irgendwo mitig im Blicfeld, sondern Flach auf dem Amaturenbrett. Ich hab ja auch das A3 Amaturenbrett und es liehgt mit der Halterung sozusagen unten auf...
Nur das Kabel liegt halt quer durch den Raum :hammer:

Bei arat die Halterung für den A3/Leon/Toledo gefällt mir nicht so! Da bestelle ich lieber die Serienmäßige zu meinem Navi und klebe sie an die Lüftungsschlitze...

Die Kuda ist schöner Plaziert, aber zu tief... Da kommt das ding ja zuweit in den Innenraum finde ich...
http://www.kuda-phonebase.de/weitere.ph ... &artGr=005

Gruß
Daniel

ähm ich habe aber andere Lüftungsdüsen, meine sind rund ;)

Gefällt mir alles irgendwie nicht :eek:
Die Sachen müssen meist fest gemacht werden und verschandeln dann den Innenraumflair. Ich suche etwas, was innerhalb von 20 Sekunden montierbar/demontierbar ist und gleichzeitig nicht an der Scheibe ist.

Nicht möglich???

Zurück
Oben Unten