TMT wird noch gesucht...

An und für sich sind die etons schon sehr interessant. nur eben wie gesagt passt mir die farbe nicht.
ob mir die anderen lieber sind kann ich nicht sagen, da ich leider noch keinen vergleich habe. die hts der micro machen mich schon neugierig...
kann mir evtl. einer der ändler hier sagen obs den tmt der kleinserie einzeln zu erwerben gibt oder muss ich doch an eton herantreten? wobei ich denke, dass da ein händler die besseren möglichkeiten hat nachzuforschen...;)

bc2k1

DAs Eton System basiert aber auf dem Discovery System,deshalb auch der Preis.

Und für das Discovery gibt es dei TMTs eigentlich "nur" als Ersatz.

Meines Wissens nach gibt es die TMT s der Sonderedition NICHT einzelnen.

Aber besser einfach mal nachfragen.

Also gut. Dann werd ich mal nachforschen gehen.
Es steht aber hier nichts im Wege noch ein paar Empfehlungen zu posten.
Ich bin für alles offen... :D

bc2k1

Soweit ich weiß, war die "Black Edition" des ETON DISCOVERY Systems schon vor dem offiziellem Erscheinen vergriffen...
Du willst TMT´s die schön und laut können?
---> ETON A1, A2, DISCOVERY ;)
Sch**ß auf die Farbe :bang:

würd ich auch mal so sagen ,die farbe ist ja wohl das letzte was man beim kauf beachten sollte.

es kommt doch auf das können der komponenten an.

oder hasts lieber einen opt. schönen LS der aber nicht klingt? :wall:

@ fiesta04

ich hab eben nicht lieber nen schönen und dafür nicht klingenden LS. Deswegen frag ich mich hier ja durch, um eine schöne Lösung zu finden.
Ich will die passende Farbe, den guten, sauberen klang und das alles zu humanen preisen.
Das ist doch verständlich, oder etwa nicht?

@ stressfaktor

dich hab ich noch nicht vergessen. keine panik... :D

bc2k1

Wollt mal nachfragen, ob dem ein oder anderen vllt noch ein paar Ideen gekommen sind, was das Frontsystem angeht... :ugly:

bc2k1

Zurück
Oben Unten