TMT, welche würdet ihr von diesen empfehlen?

PatrickN

Teil der Gemeinde
Hallo,

zu komplettierung meiner anlage suche ich noch ein passendes TMT-System.

Nun stehen mir folgende zur Auswahl.
Vom Preis mal abgesehen, da ich manches neu und machnches gebraucht bekommen könnte.

Welches würde wohl am ehesten in einen Polo 9N3 an eine µD-ProX420.4 passen?

- SPR-17 S
- exact! 6.2 Double
- RS Audio RS SPL 165
- morel PULSE 5

Ja, maches sind Angebote hier aus dem Forum, aber ich bin was Car-Hifi angeht ein neuling und daher möcht ich erstmal ein paar Ratschläge hören wenn ich schon soviel Geld ausgebe!

MFG

Patrick

Hi,
das sind aber schon ganz verschiedene Auslegungen, ich persönlich ganz klar für Spass und Klang den RS Audio.
Gruß

Oh... ich dacht ich hätte das dazugeschrieben... *Schäm*

Heuptsächlich gibt es bei mir Rock aller Variationen und Electro/House/Minimal. Also die ruhigere Techno-Schiene!

Für rock?
Ich würd das MOrel Pulse nehmen.
Spielt etwas dynamischer als das RS.

Gruss,
Marc

hi

welches radio?

welcher händler betreut dich?

zu welchem ht?

wie verbaut?- auf stahl? aluringe? mdf?

olli

uiuiui... so viele Fragen.... *gg*

Radio wird das Pioneer DEH-P9800BT
Auch wenns da was zu meckern gibt... es erfüllt meine wichtigste Vorraussetzung.. Bluetooth! Und soweit ich weiss hat es LZK und allen solchen Schnick-Schnack!

Händler die mich betreuen... eigentlich gar keine.
Hier in Hannover haben wir Art&Voice ... bin ich aber nicht so überzeugt von.
Car & Audio ... macht schon einen besseren Eindruck auf mich.
Und Frank Miketta in Celle, da hab ich auch noch nen Draht zu.

HT wollte ich die nehmen die bei den Comppos dabei sind.
Und verbaut wird es wenns nicht direkt in die Tür passt auf MDF.

MFG

Patrick

Dann fahr mal zum Frank hin und lass Dich mal beraten ;)
Dann kannst Du Dir evtl. auch mal das eine oder andere Auto anhören und schauen was Dir gefällt :beer: