TheErdmännchen
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Adam
Hallo zusammen,
Bin gerade am planen eines Systems für einen guten Freund.
Auto ist ein alter Mercedes Benz W201
Erstes Problem: Budget für die Chassis (vier 16er und zwei 10er) sind maximal 180€, noch günstiger wäre natürlich noch besser.
Zweites Problem: Es soll alles so original wie möglich bleiben.
Drittes Problem: Vorne können nur zwei 10er im Armaturenbrett verbaut werden
Die vier 16er sollen auf die fest eingebaute Hutablage verbaut werden und Freeair in den Kofferraum spielen. Ja, ich weiß ist nicht die feine Fuzzi-Art, aber er will es erstmal so haben. Fußraumsub kommt deswegen auch nicht in Frage.
Die 10er werden auch wahrscheinlich Free-Air ins A-Brett speilen.
Hab mich dann mal wegen des Budgets im Home-Hifi Bereich mal umgeschaut und bin auf folgende Chassis gestoßen
BB: Visaton FR10HM oder Visaton R10SC
TMT: Visaton W170S oder Monacor SPM 165
Bin mir aber nicht sicher ob die Chassis aufgrund ihrer Parameter, in den Einbauorten gut reinpassen und ob ich Breitbänder oder Koaxe vorne verbauen soll.
Bitte um Tipps für passende Chassis
Bin gerade am planen eines Systems für einen guten Freund.
Auto ist ein alter Mercedes Benz W201
Erstes Problem: Budget für die Chassis (vier 16er und zwei 10er) sind maximal 180€, noch günstiger wäre natürlich noch besser.
Zweites Problem: Es soll alles so original wie möglich bleiben.
Drittes Problem: Vorne können nur zwei 10er im Armaturenbrett verbaut werden

Die vier 16er sollen auf die fest eingebaute Hutablage verbaut werden und Freeair in den Kofferraum spielen. Ja, ich weiß ist nicht die feine Fuzzi-Art, aber er will es erstmal so haben. Fußraumsub kommt deswegen auch nicht in Frage.

Die 10er werden auch wahrscheinlich Free-Air ins A-Brett speilen.
Hab mich dann mal wegen des Budgets im Home-Hifi Bereich mal umgeschaut und bin auf folgende Chassis gestoßen
BB: Visaton FR10HM oder Visaton R10SC
TMT: Visaton W170S oder Monacor SPM 165
Bin mir aber nicht sicher ob die Chassis aufgrund ihrer Parameter, in den Einbauorten gut reinpassen und ob ich Breitbänder oder Koaxe vorne verbauen soll.
Bitte um Tipps für passende Chassis

Zuletzt bearbeitet: