TMT - Service Öffnung zu klein?

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

muss das Service Loch in etwa die größe haben wie die Aufnahmen ? Vermutlich ja oder?

Will nur sicher gehen nicht das ich umsonst die Tür aufschneide !!

geschätzt ist die Öffnung 10cm ...

Lg

Türen haben doch die Service Öffnungen die man zuklebt mit Alubutyl und nachdem mein toller Nexia KEINE LS Öffnung hat in den Türen muss ich durch ne Service Öffnung ihn spielen lassen! Ich hab 16er LS und das Loch hat nen 10er Durchmesser !

nun die Frage muss ich das Loch weiter öffnen und somit die Tür aufschneiden oder reicht das und der Tmt kann durchspielen ?!

:)

Stichwort Tunneleffekte. Der LS muss frei "atmen" können. Wieviel Platz ist denn zwischen LS und Loch? Wenn schon der Magnet das Loch ausfüllt, dann würde ICH die Stichsäge holen ;)

Grüße

Noch zu Dunkel und nur n olles Iphone... sonst wären schon viele viele Bilder online

Ok mal eines der nackten Tür gefunden!! Das besagte Loch rot markiert! Dort soll die Aufnahme und der TMT drauf kommen .
Das Problem ist das eine andere anordnung nicht machbar ist durch die Sitze im Fhzg leider! Maximal könnt ich ihn da ansetzen wo der Motor für eFh sitzt wäre das evtl besser ???Was meint ihr?

img00191s.jpg

Hast noch ein Bild von der Türverkleidung?
Bist auch ganz schön ungeduldig :keks:

Türverkleidung unspektakulär :) Aber werd sie gleich ablichten!! Nunja Letzter Urlaubstag heute muss was passieren schon fleißig dabei ^^

Unspektakülär und noch komplett roh da wird noch viel gemacht :)

img00291a.jpg

Edit:

steht aufn Kopf -.-

Ohne zu wissen was das klangtechnisch für Auswirkungen hat:
Wenn du nicht sägen willst, könntest du die TMT einfach 10cm weiter nach hinten setzen, da du ja sowieso neue Löcher in die Türverkleidungen sägen musst. Weiter hinten ist die Öffnung ja groß genug.

Du meinst quasi die 3e Öffnung von Links ? Die neben der mit Motor?? Wenn ja ...keine Chance da ist der Sitz im weg da hab ich maximal luft für ganze 4 cm ....

saublöd gemacht im nexia daher haben ja viele Kadett fahrer die TMT soweit vorne :)

Kann lediglich an der markierten Stelle oder aber da wo der Motor sitzt ihn setzen viel mehr bleibt nicht .

Schon mit dem Gedanken gespielt, Dir Doorboards zu bauen?
Damit könntest auch einiges bei der Türdämmung sparen.

Edit: Mist...zu lahm :ugly:

Doorboard bin ich zu unbegabt mit gfk :) Zudem Tür schon gedämmt !

Und meine TMT sollen in nem größeren Volumen deutlich besser spielen!

Crazyschranz schrieb:
Doorboard bin ich zu unbegabt mit gfk :) Zudem Tür schon gedämmt !

Und meine TMT sollen in nem größeren Volumen deutlich besser spielen!
Also ne ordentliche Dämmung kann ich auf Deinen Bilder leider nicht erkennen :kopfkratz:

Da ist NULL gedämmt auf dem Bild :) Aber da hatte ich noch ne andere Cam und aktuell nur n olles Iphone da kannst die Bilder vergessen :)

Aktueller Stand ist beide Türen innen wie aussen gedämmt!

:wall:

Zurück
Oben Unten