TMT´s oder 13er Compo in die hinteren Türen?

blood

Teil der Gemeinde
Hi,
was wäre denn besser nur TMT´s hinten in die Türen zu verbauen oder ein 13er Compo?
Wobei das mit den Hochtönern aufwendiger ist,weil hinten keine HT´s drin sind.
Vlt. ein paar Empfehlungen
gruß
mario

erstmal Herzlich willkommen im Forum.

Darf ich fragen wieso du hinten auch ls haben willst?

Danke für´s willkommen!
bei mir im Auto sind hinten auch nur TMT´s in den Türen sind Nokia LS,ich würde die gerne Tauschen-nur Vorne klingt in der großen Limo etwas bescheiden
gruß
mario

stell uns doch mal dein auto und deine anlage kurz vor

Also es ist ein BMW 7er Modell E38 740 i,
Radio sitzt im Kofferraum,Vorne habe ich Hifonics Atlas veraut(Mußte hierfür extra noch ein LS im Fußraum verbauen für die Navistimme und die FS Anlage,weil da orginal Doppelspulen LS verbaut waren) angetrieben noch(Nicht Lachen ) noch von einer Crunch 250 4 Kanal- diese
knackt beim einschalten,deswegen werde ich eine mit Softstart einbauen,ist halt leider sehr viel Elektronik im Kofferraum orginal verbaut.
Im Kofferraum ist ein Volksbandpass mk 2 verbaut,angetrieben von einer BM Audio,der blässt durch die Skisacköffnung.
gruß
mario

http://forums.bimmerforums.com/forum/sh ... st15864523

Kann da keiner was dazu was sagen?
Könnte ich hinten nur TMT´S verbauen?

die Frage ist eher, was du erreichen willst.
Ich behaupte mal 90% der Fahrer die auf Klang setzen verzichten auf das Hecksystem.
Hecksystem macht meistens echt nur Sinn bei
- Es fahren permanent leute Hinten mit, die von vorne nix hören bzw. es dir ohne Hecksystem dann vorn zu laut wird
- du machst ernsthaft auf Multimedia/DolbySurround und willst daher auch das Hecksystem für die Surround Effekte verwenden.

Wenns aktuell vorn "bescheiden klingt", dann ist da schon der Wurm begraben und soll vorher behoben werden, bevor du Material für hinten kaufst ...

Zurück
Oben Unten