TMT für 11-12 Li, brauche Tips Fragestellung Update

Re: TMT für 3-4 Li, brauche Tips Fragestellung erweitert :-)

hallo

im orginalen Mt gehäuse steckt ein kleiner 4 zoll drinn + Ht

gehäuse hat etwa 650 ml volumen

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
hallo

im orginalen Mt gehäuse steckt ein kleiner 4 zoll drinn + Ht

gehäuse hat etwa 650 ml volumen

Mfg Kai

Danke, das hatte ich noch net ausgebaut, gut zu wissen, langsam bekomme ich alle Infos zusammen.
Wie viel Liter das untere Gehäuse von dem 20er hat weisst Du net durch Zufall.

hallo

wie groß das gehäuse vom 20er ist weiss ich nicht da wir das rausgerissen haben , ich hab den verlinkten mustang mit gebaut

das gehäuse geht aber über die komplette länge der tür und sollte doch schon 8-9 liter haben ( ganz grobe schätzung )

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
hallo

wie groß das gehäuse vom 20er ist weiss ich nicht da wir das rausgerissen haben , ich hab den verlinkten mustang mit gebaut

das gehäuse geht aber über die komplette länge der tür und sollte doch schon 8-9 liter haben ( ganz grobe schätzung )

Mfg Kai

Ok, ich bin von max 4 Litern ausgegangen, dann schaut es ja schon wieder ganz anders aus, mit 8-9 Litern lässt sich was anfangen :-)

Der Verlinkt Stang ist der mit den AD Systemen? warst Du früher hier in der Gegend? (Nürnberger Raum)

soundoase andreas schrieb:
[quote="B.A.":2a8m62nz]Na du fährst doch auch kein Auto was an jeder Ecke zu finden ist.
Bevor ich da irgendein mist einbaue, würde ich lieber etwas warten, suchen und fündig werden.

Und die Zapco Stufen sind eigentlich im Gegensatz zu den LinearPower Stufen, realtiv einfach und schnell zu finden.

Also wenn ich mich so auf den Strassen um schaue, dann gibt es glaube ich mehr Mustangs als gut erhaltene Studios :kopfkratz:[/quote:2a8m62nz]

Schau einfach mal in Italien und Amerika nach den Zapcos und du wirst sehen, das die gar nicht so selten sind ;)

hallo

nein der von mir verlinkte ist vom Amicom liveeinbau :!: da ist auch kein AD drinn sondern Hybridaudio :!:

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
hallo

nein der von mir verlinkte ist vom Amicom liveeinbau :!: da ist auch kein AD drinn sondern Hybridaudio :!:

Mfg Kai

Ach so, ich dacht Du meinst das Bild was ich rein gesetzt hatte :-)

Hatte den Peter schon mal angerufen und der wollte sich schlau machen aber der ist wohl ein wenig im Stress zur Zeit...

Update, habe gearde die Türverkleidung ganz abgemacht und das Gehäuse ausgelitert...und zauber...es sind dann doch 12 Liter rein gegangen...

Würde mich freuen wenn die Vorschläge angepasst werden :bang:

Es gibt auch einige 16er, die in 12 l BR spielen. Guck Dich mal bei Strassacker und so um. Ich habe aktuell Newtronics 16er drin und bin höchst zufrieden und die sind recht günstig.

Zurück
Oben Unten