Tips für nen Einsteiger

Du kannst ja als Ht die Monacor dt-284 nehmen (~55Euro)... brauchst dazu dann noch ne Weiche.

Wäre vom Setup her sicher eine sehr feine Sache.

Realgeizt schrieb:
was meinst du denn mit wie günstig ein fachhändler sein kann?

ps: dieser shop da is ja direkt bei mir in der nähe aber die ziehen im mom um weshalb ich da noch ncht hin kann.

Dann fahr beim Bizzy vorbei und lass dich BERATEN!

der sagt ja ich soll die audio system nehmen was ich ja auch vor hatte nur wenn ihr meint das die hochtöner nit so gut sind was soll ich machen las hier nochmal nachzu fragen?

um mal kurz auf deine ursprünglichen fragen zurückzukommen:

bestellung: würde ein paar mehr kabelschuhe usw. bestellen, braucht man immer mal...
zum system kann ich leider nichts sagen da ich es noch nicht gehört habe... ob es jetzt besser ist als ein besuch beim (z.b. acr) der einen dann mit rodek, emphaser und sonstigen komponenten ausstattet weiss ich nicht.
vor allen in deinen grundsatzfragen "wie sicherung, batterie und kabel verbinden" wird er dir weiterhelfen können.

versicherung: schau mal in deinen unterlagen zur kfz versicherung nach, da steht drin bis wieviel die hifi anlage versichert ist und wie sie ersetzt wird (neuwert/wiederbeschaffungswert). dazu war in der autohifi auch ein artikel

alarmanlage: es gibt welche die man selbst installieren kann, manche werden auch nur beim fachhändler verbaut

Zurück
Oben Unten