Tieftöner für geschlossene Doorboards

So, ich habe mich für die Gradient MDS 06 entschieden!
Angegeben sind sie mit einer Einbautiefe von 81/84mm real sind es jedoch 75mm!!

Vllt. hilft jes ja jemanden, der in der selben Situation ist.

Sollten ganz tauglich sein aber tendenziell auch etwas mehr Volumen benötigt. 10L aufwärts dürfen es auch da sein. In 6,5L bist ja schon bei 0,9er Güte. Aber wird schon laufen.

Habe nun meine Aufzeichnungen wieder gefunden. Der Mission CP164 war noch ziemlich interessant und eigentlich mein Favorit als 16er in kleinem Volumen. Ist aber glaube ich ziemlich tief.

Wenn du die MDS 06 verbaut hast und vielleicht mal gemessen hast kannst mir mal bitte den Frequenzverlauf schicken?
Verbaust du jetzt zwei pro Tür oder nur einen?

Erstmal nur einen je Seite! Probeweise lasse ich aber eine Seite mit Doppelbestückung laufen.
Ich hoffe ich vergesse es nicht, hier den Freqeuenzverkauf hochzuladen...

Wann wirst du sie denn in etwa verbauen?
Dann schreib ich mir ne Erinnerung um dich zu erinnern! :hippi:

würde micha uch reizen. ich hab jetzt günstigst nen paar der mds 8er geschossen, die will ich mal an der mistposition meines golfs testen gegen die eminence pappen. kann denn gern auch mal messungen hochladen wie sich die kollegen aufs türvolumen messen lassen. wenn man die 13liter hinbekommt wäre ja sogar der 8er im gg board denkbar. auf die 13 liter komm ich locker durch den nötigen aufbau wegen tiefe des lsp... wenn ich mal laune habe flansch ich mal ringe auf die vorhandenen boards, muss ja nicht schön sein, zum messen wirds reichen ;)

Hi, ja solche Messungen sind ja immer interessant zu sehen...immer her damit...

Was ist denn aus den MDS6 geworden? Schon verbaut?

Ich hab die MDS08 nun auch Testweise in der Tür. Also im Golf 5 an Originalposition lassen die sich bis 30 hz runter Messen :D Messungen kann ich nachreichen auch wenns nicht unbedingt viel vergleichswert bietet bei der einbauposition... Test im GG folgt irgendwann im Sommer wenn ich mal zu viel langeweile habe

Ich werde demnächst im Lupo die MDS08 in GG bauen, wenn ich mal dazu komme. Freu mich schon drauf

Zurück
Oben Unten