Tiefmitteltöner für Dynaudio MD100 gesucht.

Registriert
01. März 2020
Beiträge
6
Hi,
ich habe vor meinen Sound im Smart etwas zu verbessern. Als Hochtöner habe ich mir ein paar MD100 von Dynaudio besorgt. Leider bekommt man andere Dynaudio Car Audio Chassis nur sehr schwer zu vernünftigen Preisen, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Tiefmitteltöner der dazu passen könnte. Fürs erste werde ich das original Smart Navi als Zuspieler verwenden.Preislich sollten die Lautsprecher so 150-200 Euro pro Paar nicht überschreiten falls es günstiger geht wär das auch nicht schlimm :liebe:.


Gruß

Eru
 
Servus.
13er oder doch 16er.
Im smart passen doch nur 13er oder?
Da sind die andrian audio a130 immer eine Empfehlung.
Mfg
Gregor
 
Da ich um die Mitteltöner zu wechseln eh die halbe Tür zerlegen muss kann ich auch passende Löcher für 16er machen.Von den Andrian hab ich schon gelesen, aber die 16er liegen eigentlich über meinem Budget.
 
Um welchen Smartie gehts denn eigentlich?
 
Ach so, beim 454 hätt ich helfen können. Dann musst auf die anderen warten oder selber Probanden durchtesten.
 
Mir geht's eh hauptsächlich um den Klang, mechanisch befestigt Krieg ich das Teil dann schon.
 
Na ja, der 'Klang' wie du es so nennst wird in dem Fall maßgeblich durch den Einbau/Einbaugegebenheiten beim TMT bestimmt. Wird also wenig nützen dir nen TMT zu empfehlen der in einer LKW-Tür tut, aber in ner Smartie-Tür nicht.. Das meint ich damit.

Zwischen 'mechanisch befestigt' und ideale Bedingungen geschaffen besteht auch nochmal ein Delta wie vom Smartie zum Koenigsegg
 
Zurück
Oben Unten