Testwürdige TMT Stufen

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich(mit nem Kumpel zusammen) hab im letzten halben Jahr mehrere Stufen an meinen Tmts getestet!
Habe jetzt Hybrid Audio L6
Möchte meine Suche eigentlich beenden (Zapco Z300) aber vielleicht habt ihr ja noch nen interessanten Vorschlag was Kontrolle und Klang angeht!?!
Muss aber das Preislimit bei 300€ auf dem gebrauchtmarkt festlegen, bin arm und hab 7 3/5 Kinder :kopfkratz:

Naja wie schon gesagt, wenn ihr was nettes wisst,...

Schon getestet in der Reihenfolge:

Mb Quart Premium Pab 4100
Xetec P4
Xetec P2
Xetec Vector
Us Acoustiks Usa2200
Eton Pa 540.2/500.2
Precision Power A600.2
Kicker 200si
Concord Qd 400
ESB 74040
Hifonics Zeus 8
Zapco 750.2
Zapco Z300

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde ;-)

Alpine PDX F4 ..
schwer zu bekommen, aber bei einem neupreis von 400 sollte man diese für 300 gebraucht bekommen.
Bin total zufrieden. Einzige steigerung die ich vornehmen würde, es preislich aber nicht einsehe währ wenn es Sinfoni vom Himmel Regnet.

Die PDX hört sich für eine Digitale extrem gut an. Deteilreich und hat eine super Dynamik.

Gruß
Ralf

Mean99 fand ich ganz passabel am TMT, genauso wie die 333er :hippi:

Gruß, Flo S.

Ich würde, wenn Lust da ist, auch mal nach den ESX aus der alten Q Serie schauen/versuchen oder AudioArt 100HC :bang: , 200.2T bzw. DavidArt,
aber auch auch Eton PA aus der älteren Serie 1102 und 5402!!!!

Aber ein Genialer TMT ist es auf alle Fälle :bang:

MFG :beer:

Hallo,

Audio System HX170.2!!!

Hab die 170.4 für 3-Wege-Teilaktiv mit je 2 TTs pro Seite an einen Kanal parallel geschaltet und das macht Attacke wie Sau :bang: :hammer: :bang: :hammer:
Und alles total sauber und kontrolliert!

Ist aber mit 450 Ocken kein Schnäppchen und so neu, dass es wahrscheinlich schwer sein wird ne Gebrauchte zu finden...aber es lohnt sich ;)

Lg Thomas

PPI A600 ist meine persönliche Referenz am TMT im 2 Wege.
Zapco C2K 6.0 geht auch ab wie die Sau!

Soundstream VGA1600.2 oder älter :thumbsup:
Zapco Studio 300

Mosconi AS 200.2 macht sich bei mir am TMT sehr gut! Gebraucht definitiv möglich.

Phase Linear KW-Serie
Ich liebe meine .8kW! :liebe:

Audison VR209 - war auch ganz nett
Precision Power PPI2150 - wenns etwas schlanker sein soll

US Amps....

Hatte lang ne AX600 (der USA600x sehr ähnlich) am TMT, war extrem geil.....
Würd ich heut mal wieder gerne ranhängen, aber schwer ranzukommen an die Teile....

MB Quart RAA 2400, ist zwar relativ unbekannt gibt es sogar noch neu, unter 300€.

Zurück
Oben Unten