Testbericht zu Hertz ML 3000

High-endFan

wenig aktiver User
Hallo! Rein interessehalber bin ich momentan auf der Suche nach einem Testbericht zu dem genannten Subwoofer. Ich würde mir diesen sehr gerne mal anschauen da ich seit kurzem einen ML 3000 mein Eigen nennen darf.
Wenn evtl. noch jemand den Testbericht aus der Car&Hifi auf dem PC hat wäre es super wenn man mir diesen zukommen lassen könnte. Oder falls jemand noch die Car&Hifi Ausgabe 4/2007 da hat wäre ich auch evtl. interessiert.
gruß und danke ;)

Sers,

wenn DU doch schon einen Dein Eigen nennen kannst, dann "erwarte" ich (als Interessierter) einen Testbericht von DIR :taetschel: :beer:

Grüßle

hi! danke aber mir gehts explizit um den Test aus der Car&Hifi. Ich hab den Woofere ja schon aber würde gern den Test mal noch durchlesen wie er da abgeschnitten hat usw.
Testbericht von mir selbst werde ich vlt auch mal noch schreiben! Abe rich will ihn erstmal ne weile einspielen lassen!

Kann dir leider nicht mit dem kompletten test dienen

Hertz ML 3000
Note: 1,6
Preis: 700
Preisleistung: sehr gut
Klang: 1,4
Labor: 1,8
Preis: 1,6
Durchmesser: 30
Testgehäuse L/Bauart: 42/BR

Platz 13 in der Bestenliste, in geselschaft von zb JL Audio 12W6v2 für 750€ und Ground Zero GZNW 12 für 500€

Aber diese tests würde ich eh nur zum Kauf als grobe Orientierung heranziehn und wenn ich schon ein hätte würde ich mir ein eigenes Bild machen
Manchmal kommen wir die gängigen Heftchen auch etwas voreingenommen vor :taetschel:

Zurück
Oben Unten