Hallo zusammen,
da es bei mir wahrscheinlich ein Tesla Model 3 als neues Fahrzeug wird, wollte ich schon vorab fragen, was es bei dem Fahrzeug zu beachten gibt.
Was ich bisher weiß:
Modelle ab 22 mit Ryzen CPU haben keine typische 12V Batterie, sondern 16/18V. Und es können nur 20A entnommen werden, ansonsten muss man anders abgreifen. Wie /Wo greift man am besten ab?
HT im Spiegeldreieck, 3,5" Mt im A Brett, 8" TT in den Türen, 8" Woofer rechts im Kofferraum.
Wie sieht es aus mit Radio angreifen, wo und wie viele Kanäle als High Level Eingang sind nötig, wie hoch ist die Spannung?
Ist das Signal halbwegs Linear oder gibt es dynamische Filter, Allpässe und Co?
Wie gut ist die Anbindung von Kofferraum bzw Woofer zu Fahrgastraum?
Kann man die Anbindung verbessern?
Die Mulde bietet ja mehr Möglichkeiten als das Seitenteil für Woofer.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
da es bei mir wahrscheinlich ein Tesla Model 3 als neues Fahrzeug wird, wollte ich schon vorab fragen, was es bei dem Fahrzeug zu beachten gibt.
Was ich bisher weiß:
Modelle ab 22 mit Ryzen CPU haben keine typische 12V Batterie, sondern 16/18V. Und es können nur 20A entnommen werden, ansonsten muss man anders abgreifen. Wie /Wo greift man am besten ab?
HT im Spiegeldreieck, 3,5" Mt im A Brett, 8" TT in den Türen, 8" Woofer rechts im Kofferraum.
Wie sieht es aus mit Radio angreifen, wo und wie viele Kanäle als High Level Eingang sind nötig, wie hoch ist die Spannung?
Ist das Signal halbwegs Linear oder gibt es dynamische Filter, Allpässe und Co?
Wie gut ist die Anbindung von Kofferraum bzw Woofer zu Fahrgastraum?
Kann man die Anbindung verbessern?
Die Mulde bietet ja mehr Möglichkeiten als das Seitenteil für Woofer.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?