TEC Surface Slim/ Tec Ls Plan

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Ich kenn die Geräte ausschließlich vom hören sagen, kann mir jemand sagen, welche "Bändchen" ihr empfehlen würdet?
Mts sind Scanspeak 10F, auf dem A-Brett!

LG Stefan

SLK-LE hat immer reichlich damit zu tun, frag ihn einfach mal.
Die Slim hatte ich früher auch und mit den Plan fahren bei uns 2-3 Autos rum :-)

Also mir haben die Slim noch nie gefallen, die Plan fand ich hingegen bisher immer fein, hatte ich ja selbst einige Zeit verbaut.
Die Serienkonsistenz scheint jedoch nicht die beste zu sein bei den Teilchen.

Also mir haben die Slim noch nie gefallen, die Plan fand ich hingegen bisher immer fein, hatte ich ja selbst einige Zeit verbaut.
Die Serienkonsistenz scheint jedoch nicht die beste zu sein bei den Teilchen.

Blödsinn....
es gibt kleine Unterschiede Zwischen den Technology mit Befestigungslöchern und ohne...

Bei richtigem Einsatz und Trennung sind die kleinen Tec echt fein was Auflösung angeht (leider laufen sie erst ab 7khz)

Mir geht es dabei eher um grobe Dinge wie allein schon die impedanz. Wenn ich das recht in Erinnerung habe gab es bei den letzten vom Stefan da schon erhebliche Unterschiede!? Der Micha hat das bestimmt noch in Erinnerung.

Seit ein paar Tagen interessiere ich mich auch für Bändchen. Hat wohl auch damit zu tun dass mein Vater Elac Jet Bändchen im Wohnzimmer hat ;)
Gibt es den LS Plan überhaupt noch in D zu kaufen? Die Firma die den herstellt ist ja EB Acoustic, mit Sitz in Italien. Habe deswegen auch nur Seiten aus Italien gefunden die den verkaufen.

Die LS Plan könnten noch produziert werden, vielleicht hat der Stefan noch ein Paar neue im Laden (Sound Cars)
ein paar kleine neue runde TEC slim in schwarz habe ich noch da -:)
Klanglich sind beide TOP
entweder man liebt Bändchen und AMT oder nicht, für sind sie DIE Hochtöner

Zurück
Oben Unten