TEC SQ3 - wer kennt ihn?

hagal

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Konus-MT der in mein Armaturenbrett passen könnte, bin ich u.a. über den Tec SQ3 gestolpert.

kennt den jemand?
Erfahrungen damit?
Abratungen? Testzustimmungen? Alternativen?

Hier ein Datenblatt auf italienisch...:
http://www.ebacoustic.it/prod_images/SQ3.pdf

extrem teuer isser ja nicht...
Der Außendurchmesser darf bei mir halt 9cm nicht wirklich überschreiten...

Ich glaube, der Lordsub hat den.
Zumindest hat er nen Konus MT von Tec.
Wenns der ist, ist er auf jedenfall sehr brauchbar. Schreib ihn vielleicht mal an, dann kann er dir mehr dazu sagen.

mfg, Philipp

Danke Philipp!

Vielleicht liest ers ja! :)

Edit: ich seh grad, er hat die TSW4MD

wohl 4", also zu groß :cry:

Habe den Tec SQ4 auch mal gehabt (also eine Nummer größer) ...

Sind SEHR brauchbare MTs... die mit wenig Leistung Wunder vollbringen... gilt zumindest für die TSW4MD und die SQ4...

beide klingen SEHR nach Vifa-Chassis ... ;)

Von den TECs gibts auch einige Abwandlungen, die Originale scheinen von D-S-T !!

die SQ3 wollte ich auch mal haben, die sind schön klein... leider bin ich nie dazu gekommen sie zu testen !!
wenn die nun nicht komplett aus der Reihe fallen, sollten die auch sehr gut sein...

die TSW4MD sind bauähnlich zu den exact MG10 - nur belastbarer und tiefer trennbar... von den TSPs her perfekt für kleine Volumen... gilt FAST für alle TEC MTs...

Wegen den Chassis kannst den Sandro (Cierreffino) aus der Schweiz anschreibem, hat mir damals auch sehr gute Angebote gemacht !!!

Cya, LordSub

Die Tec und Technology...sind sehr gute LS...hatte bisher sehr gute Erfahrungen gemacht...und Preis/Leistung ist wirklich gut!

LordSub schrieb:
die TSW4MD sind bauähnlich zu den exact MG10 - nur belastbarer und tiefer trennbar... von den TSPs her perfekt für kleine Volumen... gilt FAST für alle TEC MTs...

Is das der der etwas "geklappert" hat bei dir als deine Ringen och nicht fest waren? Also belastbarer als die Exact MG10 kann ich dann nicht ganz zustimmen :hammer: :hammer:

Zurück
Oben Unten