Tec LS PLAN

Schooli

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hallo!

Hab mal ne frage, wie hoch ist ein angemessener Preis für die Tec LS PLan?
Für neuwertige oder gebrauchte in gutem Zustand!

LG Stefan

Naja also ich denke unter 150€ für WIRKLICH neuwertige bzw. in gutem Zustand ist schon ein gutes Schnäppchen.
Man bekommt gelegentlich mal welche für um die 100,- aber was mit denen dann zum Teil passiert ist weiß keiner oder will auch keiner wissen^^ zumal es auch schon ab Werk zum Teil gewisse Fertigungstoleranzen gab, die mich auf Dauer nicht befriedigen, wie geil ich die Teile auch finde.

MMn nicht bei den Einbaumaßen. Gibt schon auch noch ein paar nette bezahlbare AMT's aber nicht so einbaufreundlich wie die Tec.

Ich finde die schon nicht klein!
HMMMM das ja dooof!

Aber rund 160 für Tecs die gut in schuss und von nem Vernünftigen User sind ist ok?

Jo find ich schon okay :) Dafür sind die aber superflach.

Dankööööööööö!
Weist was, du bist mir einer der liebsten User, wenn des weißt, schreibste was dazu, wenn nicht dann nicht!:beer:

Schönes WE

Lese gerade:
Boländer & Gräbener Neo8/20cm Magnetostaten

Jetzt weiß ich was du mit klein meinst:lolschild:,

Können die wirklich so weit runter getrennt werden(locker bis 400Hz wird geschrieben)

Sony xes?
infinity kappa?

die Tec sind schon geile LS. :)

Erscheint mir ziemlich tief, an sooo große habe ich garnicht gedacht. Aber schau dir mal so übliche Bändchen von der Einbautiefe an (Dynavox NeoCD3.0 z.B.).

Für mich wäre als Alternative wohl so etwas interessant:

http://lautsprechershop.de/pdf/audiopur/audiopur_amt9m_datenblatt.pdf

liegen auch hier und für 45,- das Stück kannst du nicht viel verkehrt machen, sind aber schon noch einmal deutlich größer und schwerer als die Tec! (Vorallem schau dir den Verlauf unter Winkel -> 45° an, da können die schön flach an die A-Säule oder so) aber eben auch nciht wirklich viel tiefer trennbar als die Tec.

P.S. Danke wobei das nicht immer klappt mit dem Schnauze halten wenn man nix weiß hihi

Ich denke, da ich direkt ausrichten möchte und bei 5Khz trennen will, sind die Tecs bis jetzt die passendsten!
Hmmmmm schwierig!

Was gibts denn noch für außergewöhnliche Hts die zum testen interessant wären?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten