Taugt dieses Cap was?

MartinH

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Caps für meine Anlage! Habe 2 Verstäker ( einen µDim 15.2 und eine F2-500), reicht mir da 1 Cab pro Amp?
Ich wollte was preisgünstiges haben und bin dabei auf das Dietz gestossen:
DIETZ21000I.jpg

Soll ich die Elektronik runterbauen?
mfg Martin

Die Dietz sind gut, ICH würde bei deinem Vorhaben schon ca. 4 Stück nehmen.
Elektronik ist bei mir rausgeflogen.
Aber Cap alleine ist der falsche Ansatzpunkt.
Die gesammte"StromKette" muß passen.

Die 'geringelten' verchromten Dietz sind noch besser, göaube die blauen haben nen Eckchen weniger als 1F.

Für di 2 AMps solltest du mit 2-3 Caps hinkommen. Stromkabel würd ich auf jeden Fall was Richtung 50mm² legen.

das ging ja fix.
Geplant ist für die F2 ein 35er und für die µD ein 20er! Und als Verteiler/Sicherung wollt ich den grossen Audison Verteiler nehmen der knapp 70 Euro kostet! Wo setz ich den dann hin? Gleich hinter der BAT oder erst im Kofferaum?
mfg Martin

"Warum" nicht...
Lecker nett für den Preis !

WIRKLICH !

erFREUTE Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Hi,
habe dir schon in deinem andere Thread geantwortet, ich würde mir den Verteiler und die Dietz Caps sparen und würde mir nen CA BSF13 mit großem Verteiler holen und von dem aus verteilen.

Wenn die F2-500 aber recht oft volle Power läuft dann sollte man schon über ne Zusatzbatterie nachdenken.
Gruß

Moin!
Guck mal hier. Vielleicht findeste den da wieder.

Gruß
Matthias

seite zwei weiter unten : "Das Meßgerät zeigt 0,965 F", akzeptabel würde ich behaupten !

gruß daniel

Ok, die blauen waren gut, die grau/schwarzen Dietz waren das mit der wenigen Kapazität.

Auf Seite 4 ziemlich unten ist auch noch einer:
attachment.php

Doch die blauen sind die guten von Dietz. Da kannste nichts falsch machen. Aber wie du auf dem Bidl siehst schön die Elektronik runtermachen so hast du wieder ein Widerstand weniger in der Leitung.
Mfg Jan

MrWoofa schrieb:
Ok, die blauen waren gut, die grau/schwarzen Dietz waren das mit der wenigen Kapazität.

Japp. 0,65-0,75 sowas.
ABER: für den Preis bei Ebay damals (20-25 Euro) waren die top. Da gabs nix zu meckern.

In Ebay gibts welche um 29,99€

Gleich vorweck:
Bei Bestellung beim Boomshop (was für nen drecks Name),
gibt es keine Info über die Versandzeit oder Antworten vom Händler.
Die Ware kommt trotzem an.

Falls die Interesse besteht da zu bestellen ;)

mfg Andreas

Zurück
Oben Unten