Taugt das was? Audison Symmetriewandler BTX2

FingersAB

Teil der Gemeinde
Schnäpchen?

40 stück könnt ich grad gebrauchen! :ugly:

Ne im ernst ist das lecker oder pfui????

Kann man das NUR mit audison benützen, oder auch mit anderen stufen?

Sind ja cinch-stecker.... nicht wie Zapco SymbiLink

Vielleicht weiß einer ja, ob das ordentlich was ist, soll ja auch für thesis sein!

Bin mal auf eure Antworten gespannt..

Alex, der jetzt noch ein richtig spannendes Buch weiterliest....

... ich beis mir grad in den a. Hab für meine gebrauchten jeweils rund 40 EURonen bezahlt.

Bei den Cinch-Steckern musst du aufpassen, die Ausgänge sind spezielle fürs sog. Audison Balanced System (ABS) und da passen nicht normale Stecker. Kabel sind relativ selten auf ebay zu finden (da findet sich leichter der BTX)

Zufällig Gestern Abend sind 2 Kabel und 8 ABS Stecker weggegangen. Irgend ein Aas mit einem Bietagenten hat mich bei den Steckern aber überboten ...

Zufällig Gestern Abend sind 2 Kabel und 8 ABS Stecker weggegangen. Irgend ein Aas mit einem Bietagenten hat mich bei den Steckern aber überboten ...

ich glaube, das "Aas" war der monsterlini hier... :ugly:

ja und bringt das btx klanglich was?

....auf jeden Fall ermöglicht er eine symmetrische Ansteuerung der VRX-Endstufen mit den entsprechenden Audison ABS-Kabeln und damit Befreiung von externen Einstreuungen und das ist im Auto mal nicht unwichtig ;) Gerade auf dem langen Weg vom Radioschacht in den Kofferraum kann das sehr sinnvoll sein. Wenn die Endstufe allerdings direkt neben einem Soundprozessor sitzt und man nur kurze Kabelwege ohne Störungen hat, so denke ich nach dem Grundsatz: jedes zusätzliche (und unnötige) Gerät raus aus dem Signalweg :D

naja, also sehe ich das richtig, dass ich eine audison und spezielle kabel und stecker brauche????

no IASCA schrieb:
... ich beis mir grad in den a. Hab für meine gebrauchten jeweils rund 40 EURonen bezahlt.

Bei den Cinch-Steckern musst du aufpassen, die Ausgänge sind spezielle fürs sog. Audison Balanced System (ABS) und da passen nicht normale Stecker. Kabel sind relativ selten auf ebay zu finden (da findet sich leichter der BTX)

Danke nochmals für dein großzügiges Gebot!
:king:

Hirsch (kein abzocker)

Moooooment !

1.) Bin ich kein Aas !
2.) Habe ich keinen Bietagenten benutzt
3.) biete ich immer in den allerletzten Sekunden
4.) War vor Dir (No Iasca) außer mir noche ein höheres Gebot
5.) wollt ich auch den UB-one, habe aber auf Grund der
Zeitnot das rechtzeitige Klicken verpasst.
6.) War ich auch bei den Kabel dabei, da ich ja irgendwas
brauche (brauchte) um den UB-one oder ein BTX-2 zu betreiben
7.) ist das halt ebay :effe:

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=3805&highlight=

Zurück
Oben Unten