Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok gut zu wissen
Genau deswegen frag ich hier. Also meinst du zum Bleistift ne Audison SRx 2? Von Audison/Genesis die einzige, die neu einigermaßen erschwinglich ist...
Ich würde für die HT´s auf jeden Fall eine Zapco oder Linear Power nehmen!!!!
Ne Genesis würde ich nicht nehmen, das sind zwar feine Stufen, klingen aber im Vergleich zu Zapco und Linear Power wie eingeschlafene Füße
Eine Genesis ist im Brückenbetrieb prinzipiell nicht in ihrem optimalen Einsatzgebiet und Anselm´s Top-Hochtöner haben auch eine noch höherwertige Endstufe als eine gebrückte Compact Four verdient. Probiere ruhig ein Zapco selbst aus, vielen lieben diese Kombination, sie ist auf jeden Fall sehr dynamisch
Kenne mich bei den Zapcos überhaupt net aus. Gibt soweit ich weiß die analoge Reference Serie und die Digitale DC Reference, letztere mit DSP.
Welche da nehmen? Zapco is für mich leider ein gänzlich unbeschriebenes Blatt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.