Hey, wollte mal eine Frage bezüglich meines Frontsystems stellen. Zuerst aber eine kurze Auflistung meiner Komponenten:
Eton A1 vollaktiv @Xetec P4
Emphaser Sub @Rodek Stufe (ja, ich weiß, fliegt eh früher oder später raus)
Alpine 9855
Wollte Euch fragen, ob ich durch eine andere Stufe NOCH mehr Power aus dem Eton rausholen kann? Bisher gehts ja schon ganz okay, nur wollte halt wissen, ob das Eton nicht auch "LAUT, LAUT, LAUT" geht, OHNE zu verzerren oder sich irgendwie schlecht anzuhören?
Hab bisher bei mir den Gain zur Hälfte aufgedreht, naja noch was weniger sogar.
Bei ner Trennfrequenz von zB 68Hz mit ner Flankensteilheit von 6db/oct. hab ich n knacksen in den TMTs!
Habt ihr ne Ahnung, ob durch ne andere Endstufe das wirklich schöne Klangbild ERHALTEN bleibt, aber dennoch VIEL lauter geht?
Grüße
Flo
Eton A1 vollaktiv @Xetec P4
Emphaser Sub @Rodek Stufe (ja, ich weiß, fliegt eh früher oder später raus)
Alpine 9855
Wollte Euch fragen, ob ich durch eine andere Stufe NOCH mehr Power aus dem Eton rausholen kann? Bisher gehts ja schon ganz okay, nur wollte halt wissen, ob das Eton nicht auch "LAUT, LAUT, LAUT" geht, OHNE zu verzerren oder sich irgendwie schlecht anzuhören?
Hab bisher bei mir den Gain zur Hälfte aufgedreht, naja noch was weniger sogar.
Bei ner Trennfrequenz von zB 68Hz mit ner Flankensteilheit von 6db/oct. hab ich n knacksen in den TMTs!
Habt ihr ne Ahnung, ob durch ne andere Endstufe das wirklich schöne Klangbild ERHALTEN bleibt, aber dennoch VIEL lauter geht?
Grüße
Flo