Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen
Ich heiße Christian bin 29 und fahre einen golf 4.
Habe schon eine halbwegs gescheite Anlage im Auto jedoch wird mir das langsam "zu wenig"
Nun hoffe ich das ihr mich etwas beraten könnt.
mein Jetziges System besteht aus:
Pioneer NaviRadio F910BT
Frontsystem Audio System Xion 165 (Tören mit Brax Paste gedämmt, Kunstoffringe ebenfalls mit der Paste Stabilisiert)
Endstufe Eton ECC 500.4
Woofer JL Audio 12W3v3 4Ohm Version im Geschlossen Gehäuse mit 38L abzüglich dem subwoofer.
Meine Wünsche:
Denke mal am Radio ist nichts zu verbessern.mag ich auch nicht wirklich austauschen.
Ich möchte jedoch mehr Druck und Tiefgang haben.
Jedoch bin ich ziemlich im Platz beschränkt. Habe mal ein bild angehängt von meinem Kofferraumausbau.
Bin jetzt bündig mit der Ladekante und möchte nicht weiter nach oben.
Tiefe des Gehäuses ist 21cm da ich einen Allrad habe.
Evtl ist ja ein Bandpass möglich? (li+re sind noch 20cm Breite und 10cm höhe zum Boden "übrig")
Preismäßig setzte ich jetzt einfach mal ein Limit von 1000,-
Edit: das mitn Foto klappt nicht
obwohl ich unter 800 KByte bin/ Jetzt hats geklappt 
bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen

Ich heiße Christian bin 29 und fahre einen golf 4.
Habe schon eine halbwegs gescheite Anlage im Auto jedoch wird mir das langsam "zu wenig"

Nun hoffe ich das ihr mich etwas beraten könnt.
mein Jetziges System besteht aus:
Pioneer NaviRadio F910BT
Frontsystem Audio System Xion 165 (Tören mit Brax Paste gedämmt, Kunstoffringe ebenfalls mit der Paste Stabilisiert)
Endstufe Eton ECC 500.4
Woofer JL Audio 12W3v3 4Ohm Version im Geschlossen Gehäuse mit 38L abzüglich dem subwoofer.
Meine Wünsche:
Denke mal am Radio ist nichts zu verbessern.mag ich auch nicht wirklich austauschen.
Ich möchte jedoch mehr Druck und Tiefgang haben.
Jedoch bin ich ziemlich im Platz beschränkt. Habe mal ein bild angehängt von meinem Kofferraumausbau.
Bin jetzt bündig mit der Ladekante und möchte nicht weiter nach oben.
Tiefe des Gehäuses ist 21cm da ich einen Allrad habe.
Evtl ist ja ein Bandpass möglich? (li+re sind noch 20cm Breite und 10cm höhe zum Boden "übrig")
Preismäßig setzte ich jetzt einfach mal ein Limit von 1000,-
Edit: das mitn Foto klappt nicht