Syrincs Sub Control II mit "serienmäßigem" Subsonic?

Audinatic

Teil der Gemeinde
Hallo,
hab mir überlegt, mir gleich das Syrincs Sub Control zu holen, da ich sonst weder nen LP noch nen Subsonic einstellen kann (weder am Radio noch an dem Amp).
Nur hat der jetzt "serienmäßig" einen Subsonic oder nicht?
Einerseits steht ja dabei "HP-Filter einstellbar (25-45 Hz/18dB in 5 dB-Schritten)", andererseits steht was von "einsteckbaren HP-Filtern" dabei.
Braucht man da jetzt zusätzliche Steckmodule als Subsonic oder ist da alles dabei?
Und was ist grundsätzlich davon zu halten?
MfG,
Diddy

Hallo Diddy.
Ja, der Syrics Sub Controll ist ein Subsonic Filter.
Das was Du da von "steckbar" gelesen hast, bezieht sich auf die Platine in dem Kästchen auf der man die Trennfrequenz mit Jumpern stecken kann.

Klasse Teil übrigens! :thumbsup:

Der User "Art-Audio" hat glaube ich sogar noch eines zum verkaufen...

Grüße,
andreas.
:beer:

Kollege hat sich beim Car Hifi Händler nen Syrincs Sub geholt, und sich günstig nen Syrincs Sub Control 2 ersteigert.
Da die Bandpass Teile nicht gerne so viel Tiefbass mögen.
Er hat Anfangs ohne gehört, aber mit ist der Syrincs für ihn klanglich besser, da er ihn fast voll ausfahren kann ohne Angst zu haben das der Tieftöner sich mechanisch überlastet.

Er als Hifi Newbie ist damit auf Anhieb klargekommen und wil das Teil nicht missen.

Den Subsonic stellst du über Jumper in dem Subcontrol selbst ein.
Guck dir am besten mal die Anleitung an, da kannst du den Subsonic je nach Subwoofer über Jumper verstellen.

Das hört sich ja schonmal gut an.
Hab ja auch nen 6th order BP, da wär ein Subsonic sicher auch angebracht :)
MfG,
Diddy

Zurück
Oben Unten