Lois
Fachhändler
- Real Name
- Martin
Hi Leute!
Habe folgendes Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
In einen BMX X3 mit "Professional" Soundsystem habe ich einen Verstärker und einen Subwoofer eingebaut.
So weit so gut. Das Signal für den Amp hab ich mit einem High-Low-Converter von der originalen Headunit
abgezweigt.
Als ich das Ganze in Betrieb genommen habe, habe ich bemerkt, dass der Subwoofer unabhängig von den Anderen
Lautsprechern (die ja noch am original Soundsystem hängen) immer mit der gleichen
Lautstärke spielt.
Ergo. Ich hab am Radio ein Line-Signal angezapft. Also ein vom Pegel immer gleich bleibendes Signal.
Nun das damit verbundene Problem.
Ich kann das Signal NICHT nach dem original Amp abzapfen, da das Signal darin in Hochton, Mittelton
und Bass aufgeteilt wird und jeder Lautsprecher einzeln angesteuert wird.
Kennt jemand ein günstiges Gerät welches wieder ein Summensignal herstellt?
Also nicht so teure wie das Rockford 360, PXE-H650 oder Audison Bit-One.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Lois
Habe folgendes Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
In einen BMX X3 mit "Professional" Soundsystem habe ich einen Verstärker und einen Subwoofer eingebaut.
So weit so gut. Das Signal für den Amp hab ich mit einem High-Low-Converter von der originalen Headunit
abgezweigt.
Als ich das Ganze in Betrieb genommen habe, habe ich bemerkt, dass der Subwoofer unabhängig von den Anderen
Lautsprechern (die ja noch am original Soundsystem hängen) immer mit der gleichen
Lautstärke spielt.
Ergo. Ich hab am Radio ein Line-Signal angezapft. Also ein vom Pegel immer gleich bleibendes Signal.
Nun das damit verbundene Problem.
Ich kann das Signal NICHT nach dem original Amp abzapfen, da das Signal darin in Hochton, Mittelton
und Bass aufgeteilt wird und jeder Lautsprecher einzeln angesteuert wird.
Kennt jemand ein günstiges Gerät welches wieder ein Summensignal herstellt?
Also nicht so teure wie das Rockford 360, PXE-H650 oder Audison Bit-One.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Lois