Suche Übersetzer. Fachsprache - Nixpeiler.

wenn du mein edit liest, wirst du sehn das eine mail an Dietz ebenfalls rausgegangen ist.

Hab jetzt nach finnland, zu dietz und zu fischer.. ne mail gesendet.
von fischer hatte ich heute morgen direkt ne antwort mit dem Katalog und das es nichjt deutlich zu sehn ist welche benötigt werden.

Die 2. Antwort kam von First Class Audio Service, obwohl ich da gar nicht hingeschrieben hab. Ist das Dietz?

Die schreiben aber was von 150€, wobei ich glaube, dass es sich um den kompletten tausch ihrerseits handelt.
Hab da erstmal nachgefragt was die genau meinen.
"prinzipiel ist es möglich die Halteklammern zu tauschen, allerdings haben wir nicht genügend für 2 EXT2000 auf Lager und es wird relativ teuer (circa 150 €) alle zu tauschen. Bestellen wäre aber kein Thema."
Hab ichs richtig verstanden?

Lg
Sew

Ruf ihn doch einfach mal an: http://first-class-audio-service.de/.

Ist nen richtiger netter Kerl der auch gute Preise macht. Sehr bekannt unter den Draggern und da die EXT ja ein sehr laststabiles SPL Board ist, kennt er sich damit gut aus. :)

Willst mit der Stufe draggen gehen?

Gruß, Benny

ne draggen hab ich damit nicht vor, wird zwar an einem Ohm laufen, aber ist eig zum Musikhören gedacht :bang:
Wobei ich nicht weiß wie ich ddie ins Auto bekommen soll :ugly:

Hat dietz meine mail an first class audio weitergeleitet?

Lg
Sew

wenn ich es richtig verstehe will first class audio service dir die klammern einbauen. dadurch wird denke ich der hohe preis zustandekommen. würde dort einfach mal direkt anrufen und fragen was es kostet, wenn sie dir direkt die halteklammern liefern.

normalerweise sind solche klammern centartikel.

ja werd ich morgen mal machen, hab ja genau das heute vormittag als mail geschickt, kam aber noch keine Antwort zurück.

Lg
Sew

Antwort gekommen.
"ich befürchte das es pro Endstufe minimum 75 € kostet....aber genau
müsste ich das nachfragen."
Für die kleinen dinger ist das doch iwie heftig :kopfkratz:

dann würd ich lieber mal bei fischer nen sack voll für paar euro bestellen :D

Ja warten wir erstmal ab was bei der genauen nachforschung rumkommt.
Hab die Amp ja noch nicht hier, deswegen weiß ich nicht welche Maße die haben.
Sobald die da kann nach alternativen gesucht werden.
Aber original ist halt fast immer das beste.

Lg
Sew

also ich glaube ich nehme die originalen für ca 75€

Brauche so ca 24 Stück und bei fischer kostet einer ca 4-8€ je nachdem welche ich brauche.

Wie können so kleine Dinger so teuer sein :wall:

Zurück
Oben Unten