Suche TSP zu Crunch GP32CX

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Hey, bin gerade darauf gestoßen, dass das die Treiber sind, die bei uns im Laden verbaut sind. Da diese Free-Air in der Beleuchtungsleiste hänge, hatte ich überlegt, diese evtl. etwas zu pimpen, jedoch finde ich keine TSP's dazu.

Kann mir da jemand helfen?

Kann mir niemand helfen. Hätte bis zu 4,5L zur Verfügung ... brauche aber die TSP's ... :cry:

:kopfkratz:
du kommst doch mit "Arta" klar

da kannst doch selber messen !

Mfg Kai

Den Impedanzverlauf habe ich mit Arta noch nie gemessen?! Dazu müsste ich auch mein ganzes Zeug mit auf Arbeit nehmen :hammer:

mach doch einfach nen Test.

Ich würde bei sonem Mini teil mal mit 2l Anfangen.

Immer diese graue Theorie ;)

:kopfkratz:
klingt nach einer nachtschicht

Mfg Kai

Hatte gehofft der hat taugliche BR-Parameter um den noch etwas Tiefton zu entlocken. Ich muss sagen, dafür dass der Free-Air und Full-Range läuft macht der ordentlich Pegel und überschaubaren Hub.

Kann doch nicht so schwer sein, da irgendwoher TSP's zu bekommen?!

Eher unmöglich. Das lohnt ja die Mühe nicht fürn hersteller. laufen im G2 AMA auch ohne Gehäuse ;)

Willste noch nen schicken HT dazu?

A25T?

Germanium?

jeweils einzeln ^^

Nein brauche ich nicht. Ich will das nur ohne großartige Kosten pimpen. Habe leider nur noch 8 Tage Zeit, dann kommt der Innenausbauer wieder und zimmert da Lochblech auf das Beleuchtungselement in dem die Lautsprecher integriert sind :cry:

Dann würde ich nen grossen Joghurt becher holen...diese 1l. Ein bisschen ausspachteln/stabil machen.

Testen. Schlechter kanns nicht werden ^^

Kann mir jemand erklären, wie ich mit Arta vorgehe? Gab es nicht auch in der Hobbyhifi mal was, wie ich den Impedanzverlauf einfach messen kann?

Zurück
Oben Unten