Suche TMTs

DrDiablo

Teil der Gemeinde
Ich brauch neue Tmt's für vorne, Hochtöner sind Carpower DT-284. endstufe ist eine Audison LR604XR unterwegs.

Nun Such ich noch neue TMT, könnt ihr was empfehlen? Preis rahmen um die 100 wenn es geht.

Dann grenzen wir den Kreis der Kandidaten doch etwas ein

Fahrzeug?
Größe der Lautsprecher?
Musikrichtungen?
Subwoofer vorhanden?
Wie möchtest/kannst Du trennen? Passiv oder Aktiv?

Hallo
Ich hätte noch ein neues Paar Peerless C165 SX.
Die können recht laut, klingen sauber(sehr linearer Frequenzgang), gehen ausreichend tief(kein Subwooferersatz, aber bei Bedarf geht schon was). Ein absoluter Top-TMT für gehobene Einsteigeranlagen imho. So ähnlich wie mit dem DT-284 auch.
Mein Paar könntest du für 70Euro haben.
mfg Christian

CR schrieb:
Hallo
Ich hätte noch ein neues Paar Peerless C165 SX.
Die können recht laut, klingen sauber(sehr linearer Frequenzgang), gehen ausreichend tief(kein Subwooferersatz, aber bei Bedarf geht schon was). Ein absoluter Top-TMT für gehobene Einsteigeranlagen imho. So ähnlich wie mit dem DT-284 auch.
Mein Paar könntest du für 70Euro haben.
mfg Christian

Hallo,
kann ich nur bestätigen,
der Peerless ist ein sehr zäher Bursche mit sehr geringer Ausfallquote,
spielt dabei sehr schön,
ohne irgendwelche Haken und Ösen!

Hirsch

Golf 3
16er Lautsprecher für die Türe
Musikrichtung Querfeldein, Trance, momentan gehts auch stark in richtung Musikklang und schöne Lieder, ihr wisst schon was ich mein, wirklich gutes.

Subwoofer ist ein Emphaser T3 12zoll drin mit passender Emphaser EA2200 endstufe (beide ca. 700 RMS)

Also das Front system ist und wird bleiben voll an der Endstufe, jeder Kanal ein Lautsprecher, momentan ist noch eine Aktive Frequenzweiche vor der Pionneer GMX904, wenn meine Audison ankommt dann denk cih übernimmt sie die Weichen stellung. die Aktive Frequenzweiche ist eine monocar.

Radio ist das Alpine 9812

Kurz gesagt die Anlage wird jetzt auf Klang getrimmt, und nicht mehr auf Megabassleistung, obwohl ich dann immer noch wenn mir danach ist Bass spielen lassen mit dem Sub ;)

Zurück
Oben Unten