Suche TMT's bis ~150€ (Paarpreis)

Ja, sorry. Aber unter 200 kenne ich persönlich keins, was auch wirklich ein bisschen was ab kann...Deine Endstufe ist eben recht kräftig.

Bringt ja nix, wenn du die neuen LS wieder wegschmorst, wie die alten.

Ich glaube es liegt an der Verkabelung das sich irgendwo was gelöst hat,denn der Ersatz-LS gibt auch keinen Ton von sich...Das wird aber noch behoben bevor ich neue einbaue...
Aber Compos gibt es etliche in dem Bereich...
Von Focal habe ich auch welche für unter 200 gesehen,ebenso die Eton POW...
Die ESX Quantum sind mir auch günstig ins Auge gestochen,aber wurde mir von abgeraten...

Mushroom schrieb:
Danke euch allen, ich hab mich für die A165.G entschieden.

Ich kenne den Neo28s nicht und weiß nicht, wie weit der sauber runterläuft, aber:

Den A165g nicht zu hoch trennen! Bei 2-2,5kHz sollte mit (mind.) 2. Ordnung Schluss sein.

:beer:

Wilschd mal n Paar zum Test @Stefan. Die Lautsprecher sind wirklich ok und "locker" bei/ab 3kHz (hin und wieder auch problemlos drunter) einsetzbar. Also bei ner 2kHz/12dB Trennung sollte es ganz gut klappen. Ich hab ihn so laufend schon mehrmals verbaut.

Gruß,
Andy.

Meine pows bekommen ca 170w und bisher keinerlei Probleme damit. Das Set gibts neu für 150€. Wie der ht spielt weis ich nicht , aber in verbindung mit dem d19 oder xs sicherlich ne geile Kombi. Schreibal den Diabolo an was das Set mit dem d19 kosten würde.

Moin Leute, ich schon wieder...
Ich bin immer noch auf der Suche nach TMTs...
Hatte ja zur Fehlersuche Mac Audio Koaxe dran, die haben länger gehalten als erwartet, doch sind dann stinkend untergegangen (NACHDEM ich den Kabelbruch gefunden habe)...
Danach hatte ich die Helix B6B dran, klanglich etwas besser als die Macs aber viel schlechter als die Audio Systems, doch nicht wirklich belastbar das System... :wall:

Das soll also heissen das ich Pegelschlampen brauche so wie sie die Audio Systems waren...

Diabolo Dominic haut doch das RSE System zum Schleuderpreis raus
schau mal im Biete
Bei dem Preis würd ich nicht lange überlegen :bang:

Zurück
Oben Unten