suche TMT mit schmalem Korb

Danielvts16v

Teil der Gemeinde
Hi,

da mein A1tmt samt ring leider zudick is und ich keine Lust habe die Frisch lackierte Tür aufzuschneiden suche ich jetzt einen 16er mit einem Möglichst schmalen Korb sprich nen möglichst keinen Ausschnittsdurchmesser, der natürlich auch noch so gut wie möglich klingen soll ;)

Hat jemand ne idee? Musik ist hauptsächlich Rock , rest vom Setup steht auch noch nit so ganz auser die HU is ein 9886R mit imprint.

Du meinst im Aussendurchmesser möglichst klein?
Der Eton A1 (falls Du den meinst) hat 165,5 mm oder?
Wieviel muss denn weg? ...evtl. den Eton etwas abdrehen aussen ;)

ich glaub er meint den durchmesser der einbauöffnung.

Genau... Serie hat das auto ein 13er FS über den winter ist einiges passiert u.a. ein Überollkäfig normal habe ich für die A1 passende MPX Ringe damit der TMT auch in die Serien öffung passt aber mit dem Flankenschutz passt das nun nicht mehr.
Der A1 hat ne Einbauöffung von 143mm gibts ja TMT die weniger haben? oder ist das durch den DIN Korb (ausendruchmesser) immer gleich?

bau dir doch ein Adapter und nimm den A130 der geht sehr gut und spielt extrem knackig!kommt kein 16ner so schnell mit.

Auch von mir: Klare Empfehlung für den A130!

GEMEINES "kleines" Teil triffts nur ANSATZWEISE!

DER HAT:

hat%20eier.jpg

Ordentlich verbaut braucht der sich imho nicht hinter nem 16er zu verstecken! in 90% der Fälle wirds wohl eher anders rum sein! :D

Grüße Jimmy :beer:

Zurück
Oben Unten