Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Hochton begeistert mich, der bleibt (auch aus optischen Gründen)
ja, Golf V ist ne ganz andere TVK. Und ehrlich gesagt sehen die DoBos leicht übertrieben aus - gar nicht mein Geschmack.
Ich bezweifle, dass ein TMT ohne geschlossenes Volumen eine Bühnenbildung verhindert.
Die Bühne zerstört es nicht. Aber er lässt sich leichter an das restliche System anbinden.(durch ein def. Volumen) Außerdem verhindere ich Schwingungen im Außenblech dem Aggreateräger du der Türverkleidung. Man kann ein Gehäuse auch bedämpfen und nötigenfalls das Volumen so anpassen das der LS optimal spielt. Das kann ich wenn ich aufs Türvolumen spiele nicht. Das habe ich an meinem eigenen System erleben müssen. Ich baue jetzt auch auf Gehäuse um weil ich die Teile der ü nicht ruhig gestellt bekomme. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.