Suche TMT für Match Up8

honkytonk

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2009
Beiträge
535
Hallo Zusammen,

wenn man mit A anfängt kann man mit A nicht aufhören :/

Bin auf der Suche nach einem passenden TMT für den Match Up 8DSP da das Originalsystem meines Fahrzeugs wohl zu Niedrigohmig wird und der DSP ab einem gewissen Pegel die Frontkanäle ausschaltet. Außerdem schwirrte eh schon die ganze Zeit 2-Wege-Vollaktiv in meinem Kopf rum. (ja gut ich such nur ne Ausrede ;) ).

Vorhanden sind noch Diabolo D19xs als HT, suche einen passenden TMT fürs Frontsystem der gut mit dem Macht Up klar kommt. Im Ex/ex/ex Fahrzeug war dies ein AA165g, nehme jedoch an die Leitung wird für diesen nicht wirklich passend sein?

Wer Gedankenanstöße geben kann, ich höre gerne zu :)
 
Schau dir doch mal die Helix Compose Serie an. Das passt perfekt zu den Match Verstärkern. Gibt es auch in verschiedenen Preisbereichen als i7 und i3.
 
Zurück
Oben Unten