Suche Subwoofer Flat um 300€

Taboh

wenig aktiver User
Hallo,
ich Suche ein vernüftigen Subwoofer (guter Druck und Klang) der im Durchmesser 30 cm und in der Tiefe 10 cm hat, und um die 300 € kosten kann und mit mit 30 bis 40 Liter Volumen auskommt.
Das ganze wird in der 3ten Sitzreihe eingebaut bzw die 3te Reihe erst ausbauen und dann mit Gehäause Endstufe usw eingebaut.

kann mir da jemand weiter helfen ???

Servus der von Ground Zero ist garnicht sooooo schlecht. Aber es ist und bleibt ein Flat-Woofer, also erwarte dir nicht allzu viel. Ich persönlich habe noch keinen gehört der wirklich überzeugen konnte. Aber der GZ geht bei deinen Angaben sogar schon im BR.
Grüsse aus München

mehr als 10cm tiefe sind nicht machbar oder?
Sonst kann ich den JL Audio 12W1V2 empfehlen spielt geschlossen in 35 liter, ist allerdings 13cm tief.

Wenn das Budget von 300€ nicht wäre, würde ich den neuen JL 13TW5-V2 empfehlen :D

Einbautiefe 62mm. 22,5L geschlossenes Gehäuse, Hub +- 15,2 mm

Aber 800€ sind dann doch zuviel :D

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....

Danke für euere Antworten.
Ich habe ein angebot von einen Aliante bekommen, denn werde ich mich wohl holen.

Wenn das Budget von 300€ nicht wäre, würde ich den neuen JL 13TW5-V2 empfehlen :D

Einbautiefe 62mm. 22,5L geschlossenes Gehäuse, Hub +- 15,2 mm

Aber 800€ sind dann doch zuviel :D

Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.....

Ich hätte noch ein Vorführteilchen vom 13TW5-3 (v1) für kleines Geld rumliegen.

Aliante macht nicht so viel Druck , an Sonsten die neuen Jl Subwoofer (ähnlich dem 13tw nur als 25 er )

Zurück
Oben Unten