Suche Subwoofer 10" oder 8" mit kleinem Volumen

Micra Fahrer

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen

Suche für meinen Micra nun einen kleinen Subwoofer

Musik Richtung Rock Techno usw.

möchte den Bass an meine kleine Zapco Studio 100x hängen (100 Watt mono 4 ohm 200 Watt mono 2 ohm) deshalb sollte der Wofer einen guten wirkungsgrad haben.

klang ist natürlich wichtiger als Pegel ansonsten müsste ich zu einer grösseren Endstuffe greifen.

Dass gehäuse sollte möglichst klein bleiben damit ich Ihn beim Rücksitz auf der Seite verbauen kann (neue Seitenverschalung mit GFK :D )

Bitte auch alte Urgesteinsubwoofer nennen vieleicht finde ich ja einen gebrauchten

mfg Markus

Wie wärs mit nem Hertz ES250D?? Fällt mir spontan zu kleinem Gehäuse und recht gutem Wirkungsgrad ein... Ein HX250D wäre wohl auch gut, aber der bräuchte dann doch etwas mehr leistung...

Mfg... Pfon

@frank HH : Klein bedeutet ca + - 20 L .

@S1L3NC3 : die Hertz hab ich mir schon angeschaut aber vieleicht gibts noch andere zum (evtl. etwas gebrauchtes )

Micra Fahrer schrieb:
@frank HH : Klein bedeutet ca + - 20 L .

@S1L3NC3 : die Hertz hab ich mir schon angeschaut aber vieleicht gibts noch andere zum (evtl. etwas gebrauchtes )
hallo
gebraucht würde ich persönlich keinen woofer kaufen,das risiko das wäre mit zu hoch
ich würde einen beyma power10 neu kaufen,17l und ein port 7cm durchmesser 35cm länge ;) jet set 70 gibts soweit ich weiss auch mit 90grad bogen
gruss frank

onkelschnitzel schrieb:
Hi,

wie wär´s denn mit einem Hertz HX200? Geschlossen braucht er nur 7-12 Liter. Hier der Frequenzverlauf und die sonstigen Daten:

http://www.hertzaudiovideo.com/Doc/pdf_hx200.pdf

Schöne Grüße

Sven

Ich bezweifle irgendwie, dass sich der HX200 mit den 100w richtig zufrieden gibt... dann doch lieber den 250er mit doppelschwingspule..

Mfg... Pfon

Zurück
Oben Unten