Suche Sub mit silberner Membran!!!

daoli123

wenig aktiver User
Hallo allerseits!

Ich such für nen Bekannten nen Subwoofer mit silbernen Membran.
Er will sich vorn n Canton QS 2.16 oder QS 2.13 reinbauen.
Und sucht für hinten nen passenden Sub von der Optik her!
Allerdings sollte der Klang auch auf dem Niveau der Canton sein!

Wisst ihr da was??????????

Danke im voraus

mfg

Oli :bang:

:invasion:

Carpower Silver... ^^

BTw. Canton ist nicht wirklich so prickelnd, gibts viel besseres für das Geld!

würde auch sagen, dass es nicht wirklich schwer ist, nen woofer zu finden, der auf dem selben niveau wie die cantons ist...

@sychodan: bis ca. 300-400€

@bolle: Also ich hab momentan die Canton QS2.16 drin bin absolut zufrieden! Ham immerhin nur 119,- € bei ebay gekostet und dafür sind se besser als des ganze ACR zeuch zu dem preis.

Was würdest du denn empfehlen???

mfg

Oli :bang:

die letzte serie von rf gabs mit chrom dustcap und silber grauer membrab. war die 44/41er serie he / he² mein ich. und die gehen a sehr gut.

Der Manhattan ist doch auch silber...

Hääte jetzt auch den Atomic Manhatten vorgeschlagen, klanglich einfach TOP.

mfg
Frank

-Als FS würde ich in dem Preisbereich eher nen Powerbass CK vorschlagen. Desweiteren halte ich nen Sub für 400 und nen FS für um die 100 für etwas falsche Geldaufteilung.

Mein Vorschlag: Phase Evolution CFS 165.25 für ca. 170 - 180 Euro und für den Rest nen Sub. Da machst Du klanglich nen echten Quantensprung gegenüber dem Canton! Hab das System am Donnerstag grade bei einem Freund verbaut, sehr positiver Eindruck! :bang:

Alternative: nen µ-Dimension JR Comp 6. Hab ich verbaut, auf einem Level mit dem CFS imho. Wobei bei µ der HT etwas besser auflöst, der beim CFS aber unkritischer ist. (Kann ich vergleichen, da der Freund dasselbe Auto wie ich fährt...)

Stimmt... der Manhattan ist auch silber, ist preislich und klanglich gut....

MA12%2003.jpg

Also für 119€ mit dme Canton hast Du 119€ zuviel ausgegeben... Auch bei ACR gibt es da VIEL besseres.

Der Hochtöner des Canton ist einfach nur tödlich. Grausam...

Grüße,

Moses

Alpine SWR Serie. Habe den 15"...top!

Und zu den Cantons: Man kann damit leben wenn man sie richtig verbaut, und im Kick sind sie nicht schlecht! Aber erstmal rumhacken :kopfkratz:

Klar kann man unter Umständen damit leben, aber im Vergleich mit so einigen ACR-Sachen, die ja laut der Aussage hier soviel schlechter sein sollen, würde ich das eine oder andere ACR-Produkt auf jeden Fall vorziehen! Darauf war das gemünzt. Und ich habe noch keinen verbauten Canton-HT gehört, der mich nicht völligst genervt hätte...

Grüße,

Moses

Wie wärs mit einem SPL Dynamics V10 oder V12S4:

spl-v-12s4-1.jpg

IMG_3982.JPG

Üüüühh!!!
Matze

Moses schrieb:
Klar kann man unter Umständen damit leben, aber im Vergleich mit so einigen ACR-Sachen, die ja laut der Aussage hier soviel schlechter sein sollen, würde ich das eine oder andere ACR-Produkt auf jeden Fall vorziehen! Darauf war das gemünzt. Und ich habe noch keinen verbauten Canton-HT gehört, der mich nicht völligst genervt hätte...

Grüße,

Moses

hi
es gab früher auch böse zungen die meinten canton steht für kein ton :
hammer:
ich sag dazu lieber nix aber auf jedenfall hat canton mal versucht nen mbl vorverstärker nachzubauen ecp1 hies das grauen :D
gruss frank

Zurück
Oben Unten