Suche Sub für 40 Liter geschl. Gehäuse...

golf4freak

wenig aktiver User
Hi Community...
Bin auf der Suche nach einem guten Subwoofer für meinen Golf 4. Habe zzt. ein GFK Gehäuse für die Reserveradmulde das genau 40 Liter hat und für einen 30er Woofer gemacht ist.Will das Gehäuse nicht mehr verkaufen da es genau in die Reserveradmulde passt... Endstufe habe ich eine Rockford Fosgate Mono mit 1x300Watt an 2 Ohm.
Musikrichtung wäre House, Techno

Gruß Marcel

Tachchen golf4freak würde dir einen JL Audio 12W3 ans Herz legen. Er kommt auch locke mit 300 Watt zurecht. und klanglich habe ich in der Preisklasse kaum etwas besseres gehört.

Gruß Gfk-Dreams

Wie wäre es mit dem JL Audio 12W6v2-D4 ?Was haltet ihr davon ihn geschlossen in 40Liter spielen zu lassen und die Endstufe gegen eine Hifonics Brutus 1500BX Digital auszutauschen???
Hier die Daten der Endstufe
- Leistung an 1 Ohm 1 x 1500 Watt
- Leistung an 2 Ohm 1 x 1000 Watt
- Leistung an 4 Ohm 1 x 500 Watt

Gruß Marcel

Dann nimm doch lieber meine "alte" Hifonics VIII Hercules mit ca. 350W@4Ohm und 550W@2Ohm ...für das gesparte Geld kannst Du dann die Stromversorgung optimieren...
Bei Interesse PM ...über den Preis werden wir uns schon einig... ;-)
:beer:

Dann nehme ich die DLS A6 und hoffe das ich nichts falsch mache....
DLS a6 und JL Audio 12W6v2-D4 =
:bang: :bang: :bang:

als mit nem 12W6v2 und ner DLS A6 kann man nun wirklich nichts falsch machen .. ;)
(da reißt der JL in 40 litern schon wirklich derbe ... :ugly: )

12w6v2+ DLS A6+ Golf IV+ Reserveradmulde+ Multiplex+ gut 40L :thumbsup:

Genau das wird ab morgen bei mir verbaut *freu*....
Bin mir fast schon sicher, dass ich das dann auch weiter empfehlen kann.

ich habe den JL nur in ner 40 Liter Übergangskiste mit 16er MDF und der reißt so einiges .. :thumbsup:

DaReal schrieb:
ich habe den JL nur in ner 40 Liter Übergangskiste mit 16er MDF und der reißt so einiges .. :thumbsup:

Missbrauch !! :ugly: :motz:

Spaß, aber mit ernstem Unterton ;) Aber wenn du dir dann mal Mühe gibts, dass der Übergang zu Ende geht ...

Gruß, Seb

Zurück
Oben Unten