suche solche Muttern

Habe meine Kofferraumkonstruktionen bisher immer über das M8-Gewinde in der Reserveradmulde befestigt. Meist sind die Reserveräder mit einem Stehbolzen oder einem Innengewinde festgezurrt. Bevor das muntere Schweißen beginnt, würde ich mal einen genauen Blick in die Mulde werfen.

Thanks @ all

Also ich bin aus der Schweiz, Region Basel

Danke Dominik für das Angebot, aber für die Zeit, KM etc. kauf ich mir lieber selbst so eine. Aber trotzdem Danke.
Nimmst mir auch ein wenig die Entscheidung ab, eine zu kaufen! :beer:

Tja Heihachi, das Problem ist nur, dass ich keine Reserveradmulde hab, wenn du mal einen Blick auf das obere Bild wirfs, wird das klar. Das Ding hängt bei mir drunter!!! Also fällt diese möglichkeit auch weg! Tja

Kennt jemand die Marke Tubtara?

wie schauen den solche nietenzangen aus? das muss doch sicher gekontert werden. also ich kann mir grad ned vorstellen wie das im kofferraum funktioniert??

Niemals in die Karosse schrauben, bohren oder ähnliches! Nur kleben!

Man kommt ja nicht von unten ran zum Versiegeln.

Eine Tür kann man austauschen, ein Innenblech verstecken, Eine Roststelle im Kofferraumboden bzw. am Loch im Boden ist Übel!

Vergiß die Nietmuttern, ich bin so sauer auf die Dinger denn wenn die sich mal lösen bekommst die Schraube nie mehr aus der Mutter aus bzw. vergrößerst das Loch ungemein. Ich hab miene Kinderrücksitzbank (lt. Vorschrift) damit befestigt - So ein SCHei****.

Zurück
Oben Unten