Suche "schnuckelige" Endstufe für Exact! MG10+ HT

Gonzo

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
557
Hi!
Suche wie oben schon geschrieben eine kleine Endstufe für den MG10+ vorhandenen HT. Sollte Klanglich etwas wärmer sein nicht so analytisch und so um die 100€ (gebraucht???) kosten. Hoffe ihr könnt mir was empfehlen!

MfG
Markus

EDIT: Ist ne AMA Stereo dasselbe wie eine von Sm@rt Devices? Würde mich für diese interessieren......oder reichen die 50Watt/sinus nicht wirklich aus um damit "ordentlich" (ein bißchen Pegel darf schon sein) zu hören?
 
also die AMA/Sm@rt Devices/Protovision sind fast baugleich...

50W pro Kanal sollten schon für ordentliche Pegel reichen ;)

Cya, LordSub
 
Hi Markus,
wenn du magst komm doch mal vorbei, habe hier noch ne kleine feine PPI liegen, die kannst du gern mal dranhängen.

Grüße
FRank
 
sorry, wenn ich mal doof frage....aber was ist eine PPI???

MfG
Markus
 
µ-Dimension Pro 3.2?
klein, fein, 2x35W und klanglich nicht zu verachten... ist aber nicht unbedingt "warm"

mfg...
 
Ich hab die MG10 zusammen mit den DN20 und den M18W aktiv an einer Xetec P4 Evo laufen und bin in der richtigen Hörposition eigentlich sehr zufrieden mit dem Klang. Allerdings bekomm ich in "Fahrhaltung" keinen guten Sound hin, aber das liegt eigentlich eher an der Fahrzeugakustik (golf V). Die ist meines Erachtens sehr bescheiden - schon alleine durch die Einbauposition. Bevor meine Schwester sie zerbraten hat (möge sie in Frieden Ruhen) hatte ich noch eine Sm@rt Devices Stereo 50, die zumindest an einem Helixsystem ein guter Kompromiss war. Ich denke, mit der Kombination Stereo 50 + MG10 machst du auf jeden Fall nicht viel falsch, da die Endstufen ja preislich gesehen manchmal echte Schnapper sind. Aber ich habe halt leider keine Möglichkeit mehr, beide Komponenten direkt zu testen :(
 
Zurück
Oben Unten