Suche schmale 4 Kanal Endstufen (oder 8-Kanal) auf Maß

Funeral

Teil der Gemeinde
Real Name
Birger
Hallo,

ich suche zwei schmalen 4-Kanal Endstufen für mein Projekt und hoffe, jemand hat vielleicht den einen oder anderen guten Tipp für mich.

Anforderungen:
- Breite maximal 180mm
- Länge maximal 320mm
- Höhe maximal 54mm
- Cinch-Eingang sollte auf der einen schmalen Seite sein und Power + Lautsprecher an der anderen
- Sie sollte sehr guten Klang über alle Frequenzen haben
- Leistung: 150W x 4 an 4ohm wäre gut, aber ich denke wenn alle anderen Parameter stimmen, würden auch 100Wx4 reichen
- Preissegment: erstmal egal, da die anderen Anforderungen höher wiegen

Ich habe bisher eigentlich nur 2 gefunden:
- Hertz HDP 4
- SPL Dynamics MD 200.4

Alternativ würde ich natürlich auch eine klanglich gute und Leistungsstarke 8-Kanal verbauen mit 370x320x54.

Beste Grüße
Funeral

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ArcAudio XDi600.4 macht echte 4x150W an 4 und/oder 2 Ohm.
Ist nur 229 x 55 x 160mm groß...aber alle Anschlüsse auf einer langen Seite...ohne "Zier-Abdeckung nur 52mm hoch.

Sehr klein und nicht Class-D sondern Class G/H sind die ArcAudio KS125.4mini ...die macht sehr gute 4 x75W an4 Ohm bzw 4 x125W an 2Ohm.
130 x 43 x 310mm ...da passen dann fast 3 nebeneinander.

Cool. Danke für die schnelle Antwort.

Die XDi600.4 sieht schon ganz interessant aus. :)

Auch ne Idee. Und dann ggf. ne kleine 2-Kanal dazu wie z.B. Ampire MMX 2

DLS CC Serie finde ich klanglich auch sehr lecker...gerade MT HT bei aktiven System...und sind bis auf die Monos CLASS- AB. Und auch sehr klein.

Ich wollte eigentlich auch die Dls cc Serie verbauen hab mich dann aber auch für 2 xdi 600.4 entschieden.

K&M 1004...
170x45x280 mm
4x120W glaub ich....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

DLS CC 44 habe ich mir mal vorgemerkt ;)

Die K&M hat 4x125W, also absolut ausreichend. Aber - bitte nicht steinigen - klingt die auch sauber über alle Frequenzen? Ich dachte, die K&M wären eher nicht so hoher Qualität.

Eton MA 75.4 oder Vibe Space Stereo 4.
Zwei von den MA's arbeiten bei mir seit Jahren am Frontsystem.

Zwar kein Leistungswunder aber:
- wie die ARC KS Mini als Class GH aufgebaut,
- mittlerweile für kleines Geld zu haben und
- es gab/gibt anscheinend (bei der Eton) die Möglichkeit sie diabolisch aufwerten zu lassen.

MfG

Die Eton finde ich auch interessant und scheint zumindest in Tests gut abzuschneiden.

Nicht nur in Tests...

Highlight ist für mich die 2-Kanal der Serie.
Die hängt momentan an einem Alpine SWR 10.21D im Wagen meiner Frau und zwingt das Chassis dermaßen akkurat "um die Ecke". Da vermutet niemand so einen Zwerg mit so "wenig" Leistung.

MfG

Mosconi bringt auch im September etwas neues. Könnte auch gut passen. Ansonsten wäre vielleicht noch Kove interessant. Dort bekämst auch auf speziellem Wunsch 2 4 Kanal Stufen in einem Gehäuse als Sonderanfertigung.

Vielen Dank für Eure Hilfe und die vielen Tipps, die direkt zu einigen Käufen geführt haben.

Und wie es dann der Zufall will konnte ich gestern zwei GZUA 4.150SQ günstig erwerben. Dafür baue ich dann doch um. ;)

Öhm.... Glückwunsch.....was günstig heisst würde mich da direkt mal interessieren....
Schöne stufen:thumbsup:

Natürlich auch mit ganz anderen Abmessungen;)

Hab 560,- inkl. Versand bezahlt, also 280,- pro Stück. Da musste ich einfach zuschlagen. ;)

Zurück
Oben Unten