Suche Schaltplan Soundstream USA 204

206er Sound

Teil der Gemeinde
Moin,

da meine 204 Störgeräusche von sich gibt und der Fachhändler meines Vertrauens auf anhieb nix findet, suche ich dringend die Schaltpläne.

Hoffe einer von euch kann helfen!

Mfg
Andy

Für was brauchst du die Schaltpläne? Wenn nicht gerade ein Loch in die Platine gebrannt ist, sind Reperaturen bei den alten Soundstreams relativ schmerzfrei...

206er Sound schrieb:
Also mein Händler des Vertauen´s sagte ohne Schaltpläne geht da nix!

dann hat dein " Händler des Vertauen´s " nix drauf in der richtung :wegschleich:

es gibt aber auch hier leute die sowas wieder richten können

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
[quote="206er Sound":g8in8n3i]Also mein Händler des Vertauen´s sagte ohne Schaltpläne geht da nix!

dann hat dein " Händler des Vertauen´s " nix drauf in der richtung :wegschleich:

es gibt aber auch hier leute die sowas wieder richten können

Mfg Kai[/quote:g8in8n3i]

Oooooooh harte Worte aber nicht ohne Grund hab ich hier Namen/Firmen außer vor gelassen.
Also ich denke das mein FACHHÄNDLER Ahnung hat !!! :taetschel: , denn nicht ohne Grund habe ich sie dort abgegeben!
Aber wer weiß vielleicht ist der ein oder andere ja fähig die 204 ins knitterfreie Musikgeschehen
zurück zu holen!

Wer es kann bitte Melden!

hallo

es kann nunmal nicht jeder alles :!:

dein händler hat sicher seine gebiete wo er seine fähigkeiten durchaus hat aber eine fehlesuche bei sowas ist nunmal nicht jedem sein ding

Ps: schreib mal den " Mischka " an vielleicht hat er ja lust sich mal deiner stufe anzunehmen

memberlist.php?mode=viewprofile&u=2097

Mfg Kai

den Schaltplan / ServiceManual wirst du wohl nicht bekommen

@Kai jeder Rep-Artist wünscht sich ein Schaltplan dazu weil es damit 100fach einfacher geht

und Störgeräusche sind nicht einfach zu finden bzw. nachzuvollziehen, könnte z.B. was simmples wie
eine kalte Lötstelle oder def. Kondensator was man erstmal finden muß

@Andy Um welche art Störgeräusche handelt es sich denn eigentlich? beschreibe mal besser

Moin,
naja es ist ein kontinuierliches knacken, zischeln also nee ganz komische Sache.
Die Lötstellen sind alle I.O., die Kondensatoren sehen auch alle noch gut aus und es werden wohl die OP´s sein.
Da ist nee Neuanschaffung wohl günstiger..........

Ist das nur in einem/mehreren Kanälen, oder in allen?
Wenns nur ein paar der Kanäle sind würd ich mal die Treiberboards nachlöten, das sind diese senkrecht stehenden.
Damit hatte ich auch schon Ärger, die verursachen manchmal die lustigsten Fehler...

Und wenn du die als defekt loswerden möchtest: PN! ;)

Nabend die Herrschaften.
Also diese Geräusche treten auf Kanal 3 und 4 auf.
Welche sind denn die Treiberboards?

hallo

na die kleinen hochkantplatinen , da sind vier stück drauf

ist doch recht übersichtlich das board

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten