suche produkte für meine anlage

zwerg

wenig aktiver User
hi,

bin noch recht unerfahren was das thema car-hifi betrifft, und bitte euch mir zu helfen keine falschen produkte zu kaufen.

Meine Basis: Vectra A-CC-FL Bj.91
Hu: Clarion DXZ 638RMP
Amp: Rodek R680A2
FS: noch Heimlausprecher :hammer:
RS: Rodek RX 69
Sub: Intertechnik 500W 2x4ohm @80L Br
Cap: 1Farad Spectron

mein Musikrichtung: 30%Rock, 20%Metal, 20%Hardcore, 20%Trance,
10% sonstige

suche nun ein gutes FS für ca. 150euro, Klang ist wichtiger als Pegel.
und nen neuen sub+amp für ca. 400euro, der bass sollte sauber, schnell, und präzise spielen aber auch noch nen guten pegel erreichen

danke im vorraus

Hallo,

haste dir denn mal eine Bestenliste (z.B. von carhifi) angesehen?
Da kann man ja so ziemlich schnell was in seiner Preisklasse finden.

Music-Holic schrieb:
Hallo,

haste dir denn mal eine Bestenliste (z.B. von carhifi) angesehen?
Da kann man ja so ziemlich schnell was in seiner Preisklasse finden.

Ich weiß nicht, ob das wirklich der "Königsweg" ist ??? :kopfkratz:

Glaube eigentlich nicht !

Gruß Rainer

...bis 150,- Euro ist das Rainbow SLX265Deluxe bzw. das CSX265 mein ganz klarer Favorit...
wenns im Hochtonbereich etwas spritziger sein soll, dann das Hertz ESK 165.
Türdämmung ist im Vectra A extremst wichtig!
CC heist Fliesheck und nicht Stufenheck, oder?

bis 150€ würde ich als frontsystem das phase evolution CFS 165.25 vorschlagen. spielt meiner meinung nach nochmals ne ecke besser als das rainbow.

ansonsten könnte ich dir evtl nen gebruachten hertz ht25.3 anbieten, bräuchtest dann noch ne weiche und einen passenden tiefmitteltöner.

mfg eis

Huhu, ich kann dir da das ETON PRO 160 X empfehlen angenehmer HT, geht gut laut, macht spaß und hat einen super klang!

Gruß Benny

Das CFS würde ich auch empfehlen. Mit ner Zeitschriftenliste kann man imho nicht viel anfangen...

könntest dir auch das powerbass es6 anhören, meiner meinung nach etwas besser wie das rainbow, das phase evolution kenn ich leider nicht.

endstufe könntest ja die rodek erstmal behalten, als sub irgendwas im 200,- bereich und das gesparte geld, rein in den sauberen einbau und die dämmung, damit holst mehr raus als alles zu tauschen.

viele grüße
marco

will die rodek behalten suche halt nur noch nen richtigen bass und ne mono amp!

danke für die tips.

Hi,

würde dir als Frontsystem mal raten das SPL Dynamics S-6.2 oder das Hertz ESK165 probezuhören.

Subwoofermäßig solltest den Hertz ES300 oder Atomic Energy EN12S4 in die engere Auswahl nehmen.

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten