Suche Polsterzange, Klammerzange oder wie auch sonst das Din

zorro

Teil der Gemeinde
Real Name
Lars
hat jemand ne Quelle für eine günstige Polsterzange, Klammerzange... Irgendwie hat die Zange wieder super viele Bezeichnung und ich finde nichts günstiges. 60€ sollten halt nicht sein...

schaut so aus das Teil

120a9eec1451d014cbb95e95d7928601l.jpg

Bitte keine Empfehlungen für eine normale Spitzzange. Das tu ich mir nicht mehr an damit.

zorro schrieb:
Bitte keine Empfehlungen für eine normale Spitzzange. Das tu ich mir nicht mehr an damit.
Normale Spitzzange mit eingeschliffener Vertiefung? :keks:
Denn das ist es doch, oder?
Und wenn du ne billige Zange und den Drehmel zur Hand nimmst könnte das auch passen.

Grüße Thomas

Ich mache das immer mit vernünftigen Kabelbindern!
Hab jetzt nun schon mehrere Sitze entweder neu bezogen oder nur ne Sitzheizung nachgerüstet und überall hält es wie mit diesen Klammern!

Hallo,

brauchst du die Zange nur einmal oder dauerhaft ?
Eventuell würde ich mich bereit erklären, dir eine Zange von mir zu leihen für ne Woche oder so.

Da es sich hierbei schon um recht spezielles Werkzeug handelt, wirst bei dem Preis nicht wirklich tiefer kommen.
Und die Klammern brauchst ja auch noch, die gibts auch nicht an jeder Ecke.

Hast du keinen Sattler in der Nähe, der dir da was leihen könnte ?

mfg
fabian

cool danke für das Angebot. Möchte mir allerdings eine kaufen.

Klammern gibt es 1000er Pack für 22€. Damit hätte ich lebenslang ausgesorgt und die Zange an sich hab ich für 40€ gefunden.

Hab demnächst insgesamt 6 Sitze zu polstern. Denke da lohnt der Kauf schon. Mit einer Spitzzange möchte ich mich für so etwas nie mehr rumärgern.

zorro schrieb:
cool danke für das Angebot. Möchte mir allerdings eine kaufen.

Klammern gibt es 1000er Pack für 22€. Damit hätte ich lebenslang ausgesorgt und die Zange an sich hab ich für 40€ gefunden.

Hab demnächst insgesamt 6 Sitze zu polstern. Denke da lohnt der Kauf schon. Mit einer Spitzzange möchte ich mich für so etwas nie mehr rumärgern.

Links?
Könnte ja auch mal für andere interessant werden

Grüße

Zurück
Oben Unten